Blu-Ray Player für MKV mit NTFS support

FileFrog

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
513
Hallo,

hab gerade eben meinen frisch erworbenen Panasonic BDT-110 Blu-Ray Player zu MediaMarkt zurückgebracht. Musste leider feststellen, das der zwar MKV abspielen kann, aber nur von einem USB-Stick der FAT32 formatiert ist und nicht von einem mit NTFS.

Bin also auf der Suche nach einem Player der das kann.

Hab einen Panasonic Fernseher und deshalb hätt ich halt auch gerne einen von Panasonic. Könnte dann mit einer Fernbedienung beide Geräte bedienen und hätte nicht noch eine rumliegen. Der MM verkäufer aber sagte mir, das es von Panasonic weder jetzt noch in Zukunft (also auf gut deusch gesagt NIE) ein Gerät geben wird, welches das Dateiformat NTFS unterstützt. Weiß vielleicht jemand was Gegenteiliges?

Werde also auf einen anderen Player nehmen müssen.

Preisvorstellung wäre unter 150€.
 
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
4.127

derChemnitzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
12.428
die LG Player fressen so gut wie alles
 

Rick_Danger

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
269
Zuletzt bearbeitet:

xXyzXx

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
492
was hast du gegen FAT 32?
wer braucht schon ntfs?
 

FileFrog

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
513
mich würde halt auch interessieren ob das mit panasonic stimmt das die nie NTFS unterstützen werden.
 

FileFrog

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
513
@Rick_danger
danke für den link......also gibts doch NTFS bei panasonic.
sehr gut! vielen dank! werd ich noch ein wenig warten.
der bei MM hätte mir heut gleich einen von LG mitgeben wollen (gerade eben mit den worten das ich bei Panasonic NTFS vergessen kann)

@xXyzYy
bei Fat32 bekomm ich meine MKVs die größer als 4GB sind nicht auf den Stick
 
Zuletzt bearbeitet:

Rick_Danger

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
269
Zuletzt bearbeitet:

theblade

Commodore
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
4.189

darkgrey

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2009
Beiträge
42
was hast du gegen FAT 32?
wer braucht schon ntfs?
Nicht Dein ernst? FAT32 unterstütz nur Dateigrössen bis 4GB, und ein anständiger HD-Film hat mindestens die doppelte Grösse.
Mit FAT32 kannst Du also die meisten 720p und alle 1080p Filme NICHT anschauen da man sie nicht auf den Stick kopieren kann.

Auch sonst ist das NTFS Dateisystem dem FAT hoch überlegen.

Mein Samsung Blu-ray Player ist Netzwerkfähig und hängt am Router. Somit kann ich bequem am Tv einen Film auswählen. Auch in 1080p mkv
 

ludi.1

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.512
@ xXyzXx,

Auf FAT 32 können nur Dateien erstellt werden,
die nicht grösser als 4GiB (exakt 1Byte kleiner als 4GiB) sind.
 

FileFrog

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
513
THX @ all

werd auf die neuen von Panasonic warten!
Beratung im MM ist ja echt wie damals in der ARD getestet ;)
 

theblade

Commodore
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
4.189
naja ich sag mal so, also Verkäufer kann man eben nicht jedes gerät + seine (Abspiel)eigenschaften kennen. Das geht an der Masse der Produkte gar nicht.

Daher sollte man schon etwas gnädiger sein und nein, ich arbeite nicht bei Mm und Co ^^
 

ironmad

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
661
Hab mir vor zwei Wochen den Sony BDP-S480 gekauft und der frisst meinen 64GB NTFS- Stick! Hatte vorher sogar bei Sony angefragt und die meinten das würde nicht gehen! Geht aber trotzdem!! Kann somit 13- 20GB große mkv- Dateien abspielen! Werde mal ne 500GB- Festplatte daran ausprobieren und dann ne größere, Sony sagt bei 500GB wäre auch Schluß, abwarten!
 

Rick_Danger

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
269
naja ich sag mal so, also Verkäufer kann man eben nicht jedes gerät + seine (Abspiel)eigenschaften kennen. Das geht an der Masse der Produkte gar nicht.

Daher sollte man schon etwas gnädiger sein und nein, ich arbeite nicht bei Mm und Co ^^
Aber behaupten, dass Panasonic nie NTFS unterstützen wird, ist ein Witz. Da sagt man ganz einfach, dass kein aktuelles Modell von Panasonic kann das.
 

theblade

Commodore
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
4.189
oh ha starkes stück. Wenn das so ist, ist das natürlich was anderes Oo
 
Top