Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blu-ray player mit stream dienst
- Ersteller Mauuser
- Erstellt am
SigiSchwarz
Lt. Junior Grade
Eine Playstation 3 kann das.
Grüße
Grüße
docsnyder7
Cadet 4th Year
Panasonic DMP-BDT310
OPPO BDP-93
die können das meine ich auch alle...
OPPO BDP-93
die können das meine ich auch alle...
GreyhoundHH
Lt. Junior Grade
Aktuelle Philips-Player können das auch, wobei mein BDP7600 nicht alle mkvs abspielt..
Ich kann den LG empfehlen. Spielt problemlos Netzwerkfreigaben ab. Bei Amazon WHD ist der öfters günstig zu haben: http://www.amazon.de/gp/product/B00...p=1638&creative=19454&creativeASIN=B004RHZ43A
Tyga
Commander
Die Player unterstützen zwar MKV, dass heißt aber nicht, dass man diese auch via DLNA streamen kann! DLNA unterstützt kein MKV. DLNA unterstützt h264. Solange ein "Film" im MKV Kontainer mit diesem Codec vorliegt (ist sehr oft so) gibts h ä u f i g trotzdem keine Probleme MKVs zu streamen. Da muss man aber n bissel "Glück" haben bei den Playern.
Grundsätzlich eignen sich Blurayplayer (ebenso Set Top Boxen wie Satreceiver) nur eingeschränkt für einen vernünftigen Streamingclient-Service und sollte als optionale "Nebenfunktion" angesehen werden. Meine Meinung
Grundsätzlich eignen sich Blurayplayer (ebenso Set Top Boxen wie Satreceiver) nur eingeschränkt für einen vernünftigen Streamingclient-Service und sollte als optionale "Nebenfunktion" angesehen werden. Meine Meinung
superscunk
Lieutenant
Kann die LG Player auch empfehlen, BD660 oder BD670 (+WLAN und Lüfter).
Ich selber habe den BD660, der spielt bisher alles ab was ich ihm vorgeworfen habe. Allerdings über Netzwerkfreigabe, DLNA habe ich nicht getestet (wird auch von der Software abhängig sein).
Ich selber habe den BD660, der spielt bisher alles ab was ich ihm vorgeworfen habe. Allerdings über Netzwerkfreigabe, DLNA habe ich nicht getestet (wird auch von der Software abhängig sein).
superscunk
Lieutenant
Das funktioniert, ich nutze den BD660 mit einem QNAP 210 
superscunk
Lieutenant
Ja, schrieb ich auch schon oben.
Wenn man via SMB zugreifen kann, wieso sollte man sich diesen DLNA Müll antun
Wenn man via SMB zugreifen kann, wieso sollte man sich diesen DLNA Müll antun