Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von der Technik und dem Alter her ist der Sony 55X90L ist jeder Cent mehr als 650-700€ rausgeworfenes Geld
Keine Ahnung wie du auf diesen Modell kommst, aber 900€+ für ein veraltetes 2023er Modell, da bekommst du weitaus besseres in dem Preisbereich
das ist mein 4kbd knecht, echt spitze
DVD werden da auch nochmal gut aufpoliert
update: noch ein hinweis zu den Sony 4kBD player, den man wissen sollte, die auftreten können > sie haben bis heute probleme mit 4k doublelayer (tripple layer) discs, der player bleibt dann mitten im film einfach stehen, das ist eine kinderkrankheit vom x700/800 die bis heute nicht behoben sind
Von der Technik und dem Alter her ist der Sony 55X90L ist jeder Cent mehr als 650-700€ rausgeworfenes Geld
Keine Ahnung wie du auf diesen Modell kommst, aber 900€+ für ein veraltetes 2023er Modell, da bekommst du weitaus besseres in dem Preisbereich
Welches Sony Modell wäre im preissegment um die 800 € denn besser?
Ich habe mir den aus eigener Recherche und den Tests die man im Internet lesen kann einfach mal rausgesucht.
Eigentlich war es sogar glaube ich der x-85l welcher theoretisch ja sogar etwas ,,schlechter,, sein müsste
Und wegen die Blu-ray Player da bin ich mir echt noch nicht sicher was ich noch mache, ich glaube ich recherchiere noch mal etwas und schaue mir die alten Player an und schaue was man so gebraucht günstig bekommt.
Anscheinend soll der einfache Einsteiger Panasonic ja aber auch ganz gut sein ,obwohl er bei Amazon nur 70 € kostet neu
Heutzutage kauft man sich einen OLED TV oder einem LCD mit MiniLED FALD, gerade bei diesem Budget
Hier lies dir mal paar Tests durch https://hifi.de/thema/mini-led-fernseher
Wenn es kein TCL oder Hisense sein, soll vielleicht man bei Panasonic reinschauen, zB der W95B
Mach Dir mal nicht allzuviele Sorgen.
Die Tatsache, dass Abspielgeräte für optische Medien weitestgehend ausentwickelt sind, bedeutet nicht, dass keine mehr hergestellt werden oder keine neuen Modelle auf den Markt kommen.
das ist mein 4kbd knecht, echt spitze
DVD werden da auch nochmal gut aufpoliert
update: noch ein hinweis zu den Sony 4kBD player, den man wissen sollte, die auftreten können > sie haben bis heute probleme mit 4k doublelayer discs, der player bleibt dann mitten im film einfach stehen, das ist eine kinderkrankheit vom x700/800 die bis heute nicht behoben sind
Selbst gebrannte oder originale?
Gibt es originale auch in DL?
Ergänzung ()
onetwoxx schrieb:
Heutzutage kauft man sich einen OLED TV oder einem LCD mit MiniLED FALD, gerade bei diesem Budget
Hier lies dir mal paar Tests durch https://hifi.de/thema/mini-led-fernseher
Wenn es kein TCL oder Hisense sein, soll vielleicht man bei Panasonic reinschauen, zB der W95B
Ich verstehe die Diskussion um die Lüfter in den Panasonic Playern nicht…
Sitzt ihr direkt daneben?! Mein DP-UB9004 steht etwa 3m vom Sofa entfernt und von dem habe ich noch nie ein anderes Geräusch, als das vom Laufwerk gehört, das beim einlesen der Disc etwas lauter ist.
Auch beim DP-UB824 meiner Freundin nicht und der steht noch näher…
Sc0ut3r schrieb:
noch ein hinweis zu den Sony 4kBD player, den man wissen sollte, die auftreten können > sie haben bis heute probleme mit 4k doublelayer discs
Vergleich "alter" Panasonic BD-Player
Hier z.B. mal ein paar alte, noch richtig gute BD-Player. Den BD35 habe ich selbst hier noch rumstehen (nein, wird nicht verkauft ^^), den BD55 haben meine Eltern noch, wenn ich mich recht entsinne. Schau dir allein mal das Eigengewicht der Geräte an. Die heutigen Player (im günstigen Segment, egal ob BD oder UHD) kommen teils
nochmal eine frage zu den alten Playern ? Sehe ich das richtig, das der DMP BD 50 und 55 von der Ausstattung und qualität über dem 35 und dem 60 steht?
Wie gesagt… es gab in der Diskussion beide Meinungen und somit hab ich mich einfach dagegen entschieden.
Persönlich hab ich auch sonst keinen Vorteil in dem Player gesehen.
Sicherlich könnte es sein das ich den Lüfter nie gehört hätte… hätte, hätte Fahrradkette
nochmal eine frage zu den alten Playern ? Sehe ich das richtig, das der DMP BD 50 und 55 von der Ausstattung und qualität über dem 35 und dem 60 steht?
Preissuchmaschinen sind bzgl der Ausstattung immer ein schlechter Ratgeber
Besser beim Hersteller bzgl der Spezifikationen nachschauen , oder Bilder zu den Anschlüssen der Modelle findet man im Internet auch genug, Tests, etc...