Blue screen win xp nichts geht mehr!

marsio12

Cadet 3rd Year
hi
ich war bei einem freund und der hatte mir ein paar sachen auf meine festplatte kopiert
schliesslich sind wir auf die dumme idee gekommen auf seinem rechner von meiner platte zu booten es hat funktioniert und win startete als ich wieder nachhause gekommen war und die platte anschloss erlebte ich wörtlich gesagt mein BLAuEs wunder win xp ladebalken kamm wie gewohnt nur bikkel länger gedauert und dan auf einmal blue screen:mad: und automatischer reboot naja habe es im abgesicherten modus probiert und es lief im abgesicherten modus also wolle ich eine systemwiederherstellung machen lief alles ganz gut als der ladebalken für die systemwiederherstellung duch war wie nochrmal reboot aber dan wieder blue screen
als ich dan wieder in den abgesicherten modus ging stand da das die systemwiederherstellung nich erfolgreich war:mad::mad::mad:
es klappt einfach garnicht ich habe es mehrer male wieder holt aber immer das gleiche
bitte um support /hilfe
sonst komme ich nich um ein sys setup herum und meine daten sind weg:mad::mad:

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es wenn Du mal den Bluescreen liest?

STOP: 0x00CODE.

Hier posten oder noch besser: Danach Googlen.

Die Dinger sind ja nicht zum Spaß da, sondern sagen ziemlich genau was falsch läuft. Müssen wir nicht rätseln.

Und Deine Daten kannst Du immer noch fleissig im Abgesicherten irgendwo wegkopieren, oder?

ja aber wie den der macht ja nach 2-3sek auto reboot

Schalte den Auto-Reboot ab.
Im Abgesicherten Windows-Taste, Unterbrechen-Taste, Erweitert, Starten + Wiederherstellen

kk hab den code
stop: oxoooooo7e(oxcoooooo5,0xF7556756,0xF789E42c,0xF789E128)

Wenn Blue kommt - ganz schnell Pausetaste drücken und Meldung vollständig hier posten.......

marsio12 schrieb:
mein fehler steht net drin

Dann erklär uns doch mal warum der nicht drinne steht? Was unterscheidet Deinen Fehler von denen die da geposted sind?

Die Zahlen in Klammern kannste getrost untern Tisch fallen lassen, die interessieren nicht.

Ist beim Wiedereinbau der Festplatte was schief gegangen? Ev. nochmal Aus- und Wiedereinbau.
MfG vom Faulen Willi!

Zurück
Oben