Blue Screens beim Video schauen

Numbo1512

Cadet 1st Year
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
11
Ich bekommen in letzter Zeit häufig Blue Screens.Diese treten fast ausschließlich beim Youtube Videos schauen auf.Einen Memorytest habe ich bereits mit dem Tool von Ubuntu (2.Betriebssystem) mit dem Ergebnis,alles sei in Ordnung,durchgeführt.
Woran kann das sonst noch liegen ?

Mein Laptop:
MSI-GE60 m281fd
1.Bertriebssytem:Windows 7 Ultimate
 

BlackCore900

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.674
AW: Blue Screens beim Video schauen O_o

Könnte die Grafikkarte sein oder ein Fehler im Betriebssystem.
Ergänzung ()

Kannst du uns sagen , welche Datei als Ursache angezeigt wird , beim Bluescreen?
 
F

Freak-X

Gast
AW: Blue Screens beim Video schauen O_o

Ohne Infos über den Bluescreen kann dir hier niemand helfen...
 

Numbo1512

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
11
AW: Blue Screens beim Video schauen O_o

Ich habe keine Infos über den Blue Screen...Da steht nur Modifikation of your sytstem has been detected...
 

BlackCore900

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.674

Numbo1512

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
11
AW: Blue Screens beim Video schauen O_o

Ah :
Caused by Driver : ntoskrnl.exe
 

BlackCore900

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.674
AW: Blue Screens beim Video schauen O_o

So ich habe für dich nochmal nachgesehen und bin zu dem Entschluss gekommen , dass die RAM Riegel doch defekt sein könnten , würdest du bitte die RAM Riegel erneut testen , aber mit dem Tool "MemTest86+"

Gibt genug Thread die darauf hindeuten dass RAM Riegel den Absturz verursachen.


Falls du noch Möglichkeit haben solltest , den RAM auszutauschen , würde ich das mal vorziehen und dann könntest du uns dann sagen ob es dann läuft.
 

Numbo1512

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
11
So habe mir nun die neuste Version von metest86+ heruntergeladen und gestartet (gebootet).Hab das ganze 1:30h laufen lassen dann hat er mir unten angezeigt "Pass completet / no errors...".Habe ich was falsch gemacht wenn er "oben" bei Pass noch bei 34% ist ?Soll ich das ganze nochmal versuchen und länger laufen lassen?
 

Bis0n

Cadet 1st Year
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
15
Bin mir nicht zu 100% sicher aber normalerweise müsste neben dem "Pass completed" eine Nummer stehen. Es sollte mindestens eine 1 dort stehen, das heisst dann, dass der Test 1 mal komplett durchgelaufen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackCore900

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.674
Also bis 100 Prozent ist , durchlaufen lassen , so ein MemTest geht halt nicht schnell , man braucht schon Zeit dafür , also einmal bis 100 Prozent durchlaufen lassen bitte.
 
Top