BlueMail

Roseho

Newbie
Registriert
Juli 2020
Beiträge
5
Hallo,
als Benutzer des Email- Programms BlueMail auf einem Samsung Tablet habe ich folgendes Problem, dass ich selber nicht gelöst bekomme:

Immer wenn ich auf eine Email antworte, erscheint diese natürlich bei -Gesendet-, aber auch in meinem eigenen Postfach.
Ich habe weder CC noch BCC aktiviert.

Würde mich über Hilfe freuen.
Viele Grüße
 
Der Ordner gesendet liegt doch in deinem Postfach.
Oder meinst du den Posteingang bzw. einen anderen Ordner?
 
Ist zwar keine Lösung zu deinem konkreten Problem, aber ich würde das Programm K9-Mail nehmen. Nutze das schon seit einigen Jahren auf meinem Smartphone ohne jegliche Probleme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BachUhr und madmax2010
Oh, Entschuldigung.
Meinte natürlich Posteingang statt Postfach.
 
Sicher, das über das richtige Shortcut geantwortet wird. Vielleicht gibt es auch eine Einstellung in den Optionen des Mail Programms. Dort schon mal nachgesehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Habe natürlich -Antworten- benutzt.
Ich habe wirklich überall nachgelesen. Leider nichts gefunden.
 
Trat dieses Problem schon immer auf oder kommt das erst seit kurzem, evtl. seit deren letzten App Update.
Kann es sein dass in den "Advanced Account Settings" eine automatische BCC Adresse hinterlegt ist. Sieht mir anhand dem KB Artikel ziemlich versteckt aus: https://bluemail.help/advanced-account-settings/
 
Als User von BlueMail kann ich solche Probleme nicht reproduzieren, liegt vermutlich bei dir an einer versteckten Einstellung...
 
Hi,

ist das nicht wie bei GMail, dass man Konversationen einschalten kann, das hat nämlich den gleichen Effekt
 
Bei den erweiterten Einstellungen ist keine automatische BBC- Adresse hinterlegt.
 
Schönen Dank für die bisherigen Antworten.
@BachUhr
Nein, die Antwortnachrichten erscheinen nicht im Webinterface.
Die Antwortnachricht erscheint nur im Posteingang von BlueMail.
 
Zurück
Oben