• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Blueray abspielen ps4 oder xbox one?

ilovecb

Banned
Registriert
Juli 2013
Beiträge
540
Würde mir gerne eine konsole kaufen die all meine bluerays abspielt.

Habe gehört dass die ps4 schlechter sein soll als die ps3. Mit meiner ps3 war ich zufrieden, da sie bisher jede br abgespielt hat. Jetzt bin ich verunsichert.

Will keinen einzelnen br player, da ich gerne fernbedienungen einsparen möchte.
 
Die PS4 kann vorerst keine 3D-BDs (bzw. soweit ich weiß nur in 2D) abspielen. Ansonsten tun sich beide nichts
 
Im Vergleich zu einem BD Player sind beide nicht das wahre...

Davon abgesehen, man kauft eine Spiekonsole je nachdem was gespielt werden soll und die BD Wiedergabe ist nur eine Zugabe.
Dazu kommt noch, dass viele TVs einen Player vom selben Hersteller auch steuern können.
 
Beide Konsolen spielen derzeit keine 3D-BluRays ab.
Im Allgemeinen würde ich dir einen standalone BluRay-Player empfehlen (geringerer Stromverbrauch + Lautstärke)
 
Robo32 schrieb:
Dazu kommt noch, dass viele TVs einen Player vom selben Hersteller auch steuern können.
Da klappt auch ne ganze Menge mit einem Hersteller Mix -> HDMI-CEC machts möglich (und wirds beim internen wohl auch sein)
 
Sehe grad, dass die ps4 noch immer nicht lieferbar ist. Was für ein mieser launch!!!

Insofern kaufe ich mir nen standalone blueray spieler. Lese mich grad in tests ein. Das teil soll net viel können: leise günstig und allesfresser.
Hab einen 3d tv in 55" und einen 46" non 3d. 3d hab ich ausser im kino noch nie genutzt. Würdet ihr euch gleich einen player mit 3d kaufen?
Produkt tipp?

Achja einen philips 7008k 55" hat noch meine schwester. Ich habe 2 samsung leds. C6200 und es6300.
Ratsam, einen samsung player zu kaufen?
 
ilovecb schrieb:
Ich habe 2 samsung leds. C6200 und es6300.
Ratsam, einen samsung player zu kaufen?

Bietet sich an - in der <200€ Klasse tun sich die Hersteller nicht viel.
Bedenke aber eines, leicht und leise ist bei rotierender Masse ( Rohling ) ein Widerspruch.
 
Daher nutze ich gerne 64gb usb 3 sticks und klemme diese an meinen tv ab. Da hört man nix! :)
Nungut, habe zur konkreten produktfindung einen anderen fred. Daher hier erstmal danke an alle!
 
Der Launch der PS4 ist ein voller Erfolg, Sony kann gar nicht so viele PS4 Konsolen verkaufen, wie nachgefragt werden.
 
Nein, es gibt in irgend einer Form ein Produktionslimit.
Wenn das erreicht ist, macht das wirtschaftlich keinen Sinn mehr Konsolen zu produzieren.
 
boarder-winterman schrieb:
Nein, es gibt in irgend einer Form ein Produktionslimit.
Wenn das erreicht ist, macht das wirtschaftlich keinen Sinn mehr Konsolen zu produzieren.


Hab wirtschaft studiert und das was du erzählst ist schwer nachvollziehbar.
Die rendite muss stimmen. Je mehr man verkauft umso besser für die aktionäre. Vorausgesetzt, man hat seine prozesse, lieferanten und logistik im griff! Hochkomplexer prozess, aber auch hochbezahlte leute.
 
Baumschule haben meine eltern. Da brauchste kein studium. Das geld sprudelt auchh so.
 
Zurück
Oben