Mein Problem:
Ich erhalte wenn ich mit 2 Ram Riegeln fahre einen bluescreen, der Probleme mit dem Memory meldet () .
Wenn ich nur einen der beiden Ram drinnen habe läuft das Sytem fehlerfrei, beide Ramriegel wurden bereits mit MEMtest (windows nicht dos version) getestet und es traten keine Fehler auf.
Einen kaputten Ram schließe ich ebenfalls aus, da ich den selben Fehler mit meinen alten 2 Ramriegeln (2x2GB 1600mhz CL 9) hatte und mir deswegen neue gekauft habe.
Windows wurde ebenfalls mehrmals neu aufgesetzt, jedoch die selbe version.
Ich habe auch schon versucht die timings für den Ram fix festzulegen, was ebenfalls keinen Erfolg versprach.
Daraufhin habe ich mein bios "geflasht", auch die ohne veränderung.
Ich bin mit meinem Latein nun entgültig am ende, und wäre für konstruktive Vorschläge überaus dankbar,
MFG D_Lux
Danke für Eure Ratschläge
Grafikkarte: Ati Radeon HD 4890
Netzteil: Arctic Power Fusion 550R
CPU: AMD Phenom 2 X4 955BE
Ram: Kingston ValueRAM DIMM Kit 8GB PC3-1333E ECC CL9 (2x 4GB)
Ich erhalte wenn ich mit 2 Ram Riegeln fahre einen bluescreen, der Probleme mit dem Memory meldet () .
Wenn ich nur einen der beiden Ram drinnen habe läuft das Sytem fehlerfrei, beide Ramriegel wurden bereits mit MEMtest (windows nicht dos version) getestet und es traten keine Fehler auf.
Einen kaputten Ram schließe ich ebenfalls aus, da ich den selben Fehler mit meinen alten 2 Ramriegeln (2x2GB 1600mhz CL 9) hatte und mir deswegen neue gekauft habe.
Windows wurde ebenfalls mehrmals neu aufgesetzt, jedoch die selbe version.
Ich habe auch schon versucht die timings für den Ram fix festzulegen, was ebenfalls keinen Erfolg versprach.
Daraufhin habe ich mein bios "geflasht", auch die ohne veränderung.
Ich bin mit meinem Latein nun entgültig am ende, und wäre für konstruktive Vorschläge überaus dankbar,
MFG D_Lux
Danke für Eure Ratschläge
Grafikkarte: Ati Radeon HD 4890
Netzteil: Arctic Power Fusion 550R
CPU: AMD Phenom 2 X4 955BE
Ram: Kingston ValueRAM DIMM Kit 8GB PC3-1333E ECC CL9 (2x 4GB)
Zuletzt bearbeitet: