Bluescreen bei Start!

Linux Ubuntu

Cadet 1st Year
Hallo alle zusammen
Heute Morgen holte ich wieder einmal mein alter Laptop aus dem Schrank.
Da ich einen neuen PC habe, desinstallierte ich diverse Programme.
Als ich ihn nachher neustartete, kam dass winlogon nicht mehr funktioniere ich solle CHKDSK ausführen.
Dies habe ich gemacht.
Zudem updatete ich Firefos und Itunes.
Dies erforderte einen Neustart.
Als ich den PC dann wieder starten wollte, erschien ein Bluescreen mit vollgender Meldung:
Es wurde ein Problem festgestellt...blabla...
Deinstallieren oder deaktivieren sie alle AntiVirus, Festplattendeframentations und Sicherheitsporgramme. Überprüfen Sie die Festplatten konfiguration und stellen sie fest ob aktualisierte Treiber verfügbar sind. Führen Sei CHKDSK /F aus, um festzustellen. ob dei FEstplatte beschädigt ist und starten Sie anschliessen den Computer erneut.

Technische Informationen:

*** STOP: Ox00000024 (Ox00190203, 0x085F582A8, 0xc0000102, 0x00000000)

Ich habe schon in allen abgesicherten Modis versucht zu starten, immer erscheint der Bluescreen.
Einzig bei Normal Starten und als letzte funktionierende Konfiguration, erscheint noch kurz der Windows Startscreen mit dem Logo.

Was kann ich tun???

lg
Linux

Ich habe im Netz danach gesucht, für dich:

Beenden Sie 0 x 00000024
A " beenden Sie: 0 x 00000024 " Fehlermeldung tritt auf, wenn Windows Vista einen nicht behebbar Fehler feststellt, wenn es versucht, auf eine NTFS-Partition oder ein Volume auf der Festplatte zuzugreifen. Normalerweise empfängt Sie A " Sie beenden: 0 x 00000024 " Fehlermeldung während Windows Vista Setup, wenn einer oder mehr folgende Bedingungen erfüllt ist:

* Die System- oder Die Partitionsdateistruktur wird beschädigt.
* Ein Treiberkompatibilitätsproblem ist vorhanden. Zu diesem Problem kann der Dateisystemtreiber für ein Anti-Virusprogramm oder anderes Dienstprogramm beispielsweise führen.

Beheben A " Sie beenden: 0 x 00000024 " Fehlermeldung, wenn Sie versuchen, Windows Vista zu aktualisieren, verwendet eines oder mehrere folgenden für Ihre Situation entsprechenden Methoden.

Vorsicht: Wir empfehlen, dass Sie eine vollständige Sicherung durchführen, bevor Sie jede folgende Methoden implementieren.
Quelle und Anleitung hier:
http://support.microsoft.com/kb/935806 ( In der Mitte nach "Beenden Sie 0 x 00000024" suchen ! )

Oder auch diesen Link genauer anschauen:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-84612-0.html

Ich habe aber XP drauf.
Was kann ich machen?

Alternate 2
Zurück
Oben