Linux Ubuntu
Cadet 1st Year
Hallo alle zusammen
Heute Morgen holte ich wieder einmal mein alter Laptop aus dem Schrank.
Da ich einen neuen PC habe, desinstallierte ich diverse Programme.
Als ich ihn nachher neustartete, kam dass winlogon nicht mehr funktioniere ich solle CHKDSK ausführen.
Dies habe ich gemacht.
Zudem updatete ich Firefos und Itunes.
Dies erforderte einen Neustart.
Als ich den PC dann wieder starten wollte, erschien ein Bluescreen mit vollgender Meldung:
Es wurde ein Problem festgestellt...blabla...
Deinstallieren oder deaktivieren sie alle AntiVirus, Festplattendeframentations und Sicherheitsporgramme. Überprüfen Sie die Festplatten konfiguration und stellen sie fest ob aktualisierte Treiber verfügbar sind. Führen Sei CHKDSK /F aus, um festzustellen. ob dei FEstplatte beschädigt ist und starten Sie anschliessen den Computer erneut.
Technische Informationen:
*** STOP: Ox00000024 (Ox00190203, 0x085F582A8, 0xc0000102, 0x00000000)
Ich habe schon in allen abgesicherten Modis versucht zu starten, immer erscheint der Bluescreen.
Einzig bei Normal Starten und als letzte funktionierende Konfiguration, erscheint noch kurz der Windows Startscreen mit dem Logo.
Was kann ich tun???
lg
Linux
Heute Morgen holte ich wieder einmal mein alter Laptop aus dem Schrank.
Da ich einen neuen PC habe, desinstallierte ich diverse Programme.
Als ich ihn nachher neustartete, kam dass winlogon nicht mehr funktioniere ich solle CHKDSK ausführen.
Dies habe ich gemacht.
Zudem updatete ich Firefos und Itunes.
Dies erforderte einen Neustart.
Als ich den PC dann wieder starten wollte, erschien ein Bluescreen mit vollgender Meldung:
Es wurde ein Problem festgestellt...blabla...
Deinstallieren oder deaktivieren sie alle AntiVirus, Festplattendeframentations und Sicherheitsporgramme. Überprüfen Sie die Festplatten konfiguration und stellen sie fest ob aktualisierte Treiber verfügbar sind. Führen Sei CHKDSK /F aus, um festzustellen. ob dei FEstplatte beschädigt ist und starten Sie anschliessen den Computer erneut.
Technische Informationen:
*** STOP: Ox00000024 (Ox00190203, 0x085F582A8, 0xc0000102, 0x00000000)
Ich habe schon in allen abgesicherten Modis versucht zu starten, immer erscheint der Bluescreen.
Einzig bei Normal Starten und als letzte funktionierende Konfiguration, erscheint noch kurz der Windows Startscreen mit dem Logo.
Was kann ich tun???
lg
Linux