Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe folgendes Problem:
Jedesmal wenn ich mein Notebook starte kommt, nachdem das windows XP Logo verschwindet ein Bluescreen. Die Ramsteine habe ich schon getauscht, daran lags aber nicht.
Woran kanns sonst noch liegen?
bei google "bluescreen viewer" downloaden dann kannst nachm neustart dir in RUhe den gespeicherten Bluescreen angugn und dann den Code hier posten/googeln^^
Zusatz: sry...dachte da schon dran (Hintekopf) mitna Linux Live cd oder so die datei vona Platte zu ziehen, wenn das mit dem Pausieren nicht so timebar ist.
Ein 2. Rechner ist ggf. vorhanden, er ist ja hier
Wenn du im abgesicherten Modus nicht reinkommst ists nicht so prickelnd. Folgende möglichkeiten:
1. Viren
2. defekter Treiber
Lösung zu 1: System Rettungsdisk des Antiverenherstellers benutzen. Sind meistens LiveCDs die man beim guten Antivirenhersteller nach der Installation des Antivirus erstellen kann. Einlegen von CD booten. Updaten der Datenbanken durchführen nach Viren suchen und reparieren.
Lösung zu 2: Rein mit der XP Disk ins Laufwerk. Von CD booten die blödsinnigen lizenzbestimmungen bestätigen auf "R" drücken um zu reparieren. Bitte nach diesem Schritt nicht nochma R drücken weil man dann die Reparaturkonsole öffnet sondern Enter (glaube ich zumindest) dann kopiert er alle Dateien vom Systemordner. Das ganze sind dann wie eine neuinstallation aus, ist es aber nicht.
Aufgrund des Fehlercodes und der Reparaturkonsole ginge das auch aber dafür reicht mein know-how nicht aus
... sollte das Problem wieder auftauchen dürfte ein Problem mit der Hardware die Ursache sein außer du hast (ohne Absicht) wieder einen schlechten Treiber installiert.