MrkAniSteR
Newbie
Hallo alle zusammen,
Mein erster Post hier und schon rücke ich mit einem Problem an. (Sorry)
Seit kurzem habe ich nun Vista und schon nach der ersten tagelangen Einrichtung des Rechners, sah ich mehr Bluescreenfenster als Aero Glass
.
Entnervt habe ich daraufhin nochmal alles von der Platte geschmissen und neu aufgesetzt.
Außer das es mich viel Zeit und Nerven gekostet hat, bin ich wieder da wo ich bereits davor stand. Bei dem Bluescreen. Nun allerdings mit großer Vorliebe beim Neustart des PCs.
Vista zeigte mir als Möglichkeit zur Problembehandlung die Aktualisierung meines (vistatauglichen) Antivirenprogramms Kaspersky 7 an. Was natürlich automatisch
abläuft und bestimmt Blödsinn ist.
Ich hoffe von euch kann mir einer helfen,
falls einer von euch mit Crash Dumps was anfangen kann,
habe ich gleich 2 im Anhang.
Vielen Dank im Vorraus an die, die sich die Mühe machen mir zu helfen.
Mein erster Post hier und schon rücke ich mit einem Problem an. (Sorry)
Seit kurzem habe ich nun Vista und schon nach der ersten tagelangen Einrichtung des Rechners, sah ich mehr Bluescreenfenster als Aero Glass
Entnervt habe ich daraufhin nochmal alles von der Platte geschmissen und neu aufgesetzt.
Außer das es mich viel Zeit und Nerven gekostet hat, bin ich wieder da wo ich bereits davor stand. Bei dem Bluescreen. Nun allerdings mit großer Vorliebe beim Neustart des PCs.
Vista zeigte mir als Möglichkeit zur Problembehandlung die Aktualisierung meines (vistatauglichen) Antivirenprogramms Kaspersky 7 an. Was natürlich automatisch
abläuft und bestimmt Blödsinn ist.
Ich hoffe von euch kann mir einer helfen,
falls einer von euch mit Crash Dumps was anfangen kann,
habe ich gleich 2 im Anhang.
Vielen Dank im Vorraus an die, die sich die Mühe machen mir zu helfen.