Bluescreen Fehler LVPrcMon.sys

XKiller86

Cadet 3rd Year
Juten Tach ,
Mein Rechner hängt sich seit heute morgen auf. Ich bekomme immer wenn ich den Pc hochfahre und mein Desktop lädt kommt der blöde Bluescreen und zeigt mir diesen Fehler . Weis jemand wie ich den fehler beheben kann? Vielen dankschonmal im vorraus.
Xkiller86
ps: sry für meine rechschreibung musste mit meinem ipod schreiben:)

ja das liegt an den schei* treibern der LOGITECH webcam. einfach die "rauschunterdrückung" in den eigenschaften der webcam deaktivieren(gehe davon aus, du hast eine mit micro) und schon funktioniert alles OHNE bluescreen .... der fehler ist schon seit JAHREN present (auch unter vista / 7) und logitech tut nichts dagegen ....

Ja hast recht hab ne webcam von logitech. Wo finde ich die einstellung mit der rausch.... . Bin gerade im abesicherten Modus drin. Was mich wundert ist das der fehler erst jetzt bei mir erscheint obwohl ich die treiber seit 1 jahr installier hab.
Ergänzung ()

Ich habe jetzt das Problem überwunden indem ich den treiber im abgesicherten Modus deinstalliert habe. Ich will aber trotzdem meinen Webcam nutzen ( brauche ihn hauptsächlich nur als Mikro). Kann ich den Treiber iwie modifizieren damit der sch*** Bluescreen nicht kommt?

Zurück
Oben