Bluescreen Fehlermeldung - PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA - nv4_disp.dll

Ich denke nicht das der Speicher diese Fehlermeldung verursacht hat oder überhaupt verursachen kann, ich habe nämlich meinen Speicher (Corsair 800er) testweise mit 677 und 800 laufen lassen, ist jeweils abgestürtzt (wie gehabt).

Ein MEMTest, den ich 6 Stunden laufen lies, fand keine Fehler etc... D.h. das RAM und der Takt ist ok und führt nicht zu den Bluescreens.

Ich bin fast sicher es ist ein Treiberproblem bzw. eine Einstellungssache (Irgendwelche Probleme mit bestimmten Konfigurationen und Einstellungen).

Aber bis zum WochenEnde kann ich leider nicht herumprobieren und evt. eine Lösung finden :/

gruß,
 
hi

Alles Seltsam :(

@ralle_h
Könnte auch sein wie Du sagt.
In moment (ZUM Glück) habe ich keine Bluescreen oder Crash to Destop´s mehr bei daddeln von bf2142 .hatte sonst am Tag mind. 6-9 mal dieses gehabt.

Aber ich teste auch mal Weiter. Obwohl schwer bei den WETTER :D
 
Guys ich habe das Problem gelöst!
Es war, wie vermutet, das Mainboard ;)
 
@Ryker1977
Glückwunsch :D :D

Bei mir läuft die Kiste ohen Bluescreen seid den ich die Ram´s von 800Mhz auf 667Mhz runtergetaktet habe.Hab seid den keine Bluescreens und Crash to Destop in Bf2142 mehr. :rolleyes: :)
 
Zurück
Oben