Appollonius
Newbie
Hallo erstmal
Ich hab vor ein paar Tagen meinen PC n bisschen aufgerüstet und dabei Mainboard und Grafikkarte getauscht. Das Mainboard ist das Neo4-F von MSI und die Grafikkarte ist eine x1950 pro von Asus. Ich hab dann Windows neu drauf gespielt (was mitlerweile schon 4 mal neu drauf is). Dann habe ich den aktuellen catalyst treiber drauf gemacht und beim danachfolgenden Neustart kommt jedes mal ein Bluescreen und das System startet sofort neu.
Weiß einer wie ich es schaffe den Treiber drauf zu machen ohne den Bluescreen bzw. was der Fehler an der Sache sein könnte.
Mein System besteht aus folgenden Teilen:
Mainboard MSI Neo4-F
Grafikkarte Asus x1950 pro (pci-e, 256mb)
Athlon 64 3700+ (San Diego Kern)
1024 MB Ram von Corsair
200 GB Festplatte von Seagate
500 Watt Netzteil von Levicom
System Windows XP MCE SP2
Falls ihr noch was braucht sagt bescheid dann schau ich gleich nach.
Und schon mal vielen Dank im voraus
Ich hab vor ein paar Tagen meinen PC n bisschen aufgerüstet und dabei Mainboard und Grafikkarte getauscht. Das Mainboard ist das Neo4-F von MSI und die Grafikkarte ist eine x1950 pro von Asus. Ich hab dann Windows neu drauf gespielt (was mitlerweile schon 4 mal neu drauf is). Dann habe ich den aktuellen catalyst treiber drauf gemacht und beim danachfolgenden Neustart kommt jedes mal ein Bluescreen und das System startet sofort neu.
Weiß einer wie ich es schaffe den Treiber drauf zu machen ohne den Bluescreen bzw. was der Fehler an der Sache sein könnte.
Mein System besteht aus folgenden Teilen:
Mainboard MSI Neo4-F
Grafikkarte Asus x1950 pro (pci-e, 256mb)
Athlon 64 3700+ (San Diego Kern)
1024 MB Ram von Corsair
200 GB Festplatte von Seagate
500 Watt Netzteil von Levicom
System Windows XP MCE SP2
Falls ihr noch was braucht sagt bescheid dann schau ich gleich nach.
Und schon mal vielen Dank im voraus