Bluescreen nachdem ich mir ein Youtube Video angesehen habe

Castiel

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

als ich gerade dabei war mir ein Video auf YouTube anzusehen, bekam ich dabei einen Bluescreen.
Leider kenne ich mich mit den Codierungen nicht so aus und bitte euch mir die Ursache dieses Problems nennen zu können.

Im Anhang habe ich die .dmp Datei als ZIP hochgeladen und hoffe ihr könnt mir bei dem Problem helfen, da dieses Problem schon öfters aufgetreten ist.

Falls noch irgendwelche Informationen benötigt werden, bitte ich um Mitteilung

Mit freundlichem Gruß Castiel

Anhänge

wenn der Pc nur 1 mal abstürzt , ist es nicht so schlimm ^^

dein Absturz hat mit deiner Grafikakarte/Grafikkartetreiber zu tun

Touchthesky schrieb:
wenn der Pc nur 1 mal abstürzt , ist es nicht so schlimm ^^

Naja, wie ich schon erwähnte ist dieses Problem schon öfters aufgetreten. Aber ich danke dir vielmals für deine Antwort. Hat mich wenigstens schon einmal weiter gebracht.
Ergänzung ()

@Touchthesky könnte man aus dem dmp noch mehr in Erfahrung bringen ? habe mal atikmdag.sys gegoogelt und festgestellt das es viele Probleme im Zusammenhang mit der Grafikkarte geben könnte.

na, man versucht erst mal mit dem neusten Grafikkarte-Treiber, falls du schon den neusten hast und die Abstürtze immer beim Flashvideos kommen , dann kannst mit einem anderen Browser erst mal ausprobieren oder den Flash-Player updaten, oder die GPU-Beschleunigung des Browsers deaktivieren

macht deine Grafikkarte auch beim Spielen Problem?

Würde den aktuellen Grafiktreiber mal komplett deinstallieren (über Systemsteuerung --> Programme / Software), dann neustarten und die neueste Version z.B. hier von Computerbase runterladen und installieren. Zusätzlich würde ich auch den Flash Player (falls du Internet Explorer oder Firefox benutzt) und ggf. den verwendeten Browser aktualisieren.

EDIT: Zu langsam.

Ich würde den Grafiktreiber mal deinstallieren und neu installieren.

Zurück
Oben