bluescreen neustart

goofygoof

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
37
hallo bei windows wird gestartet zeichen kommt ein bluescreen 1 sec. lang nichteinmal danach macht er einen neustart was nun

habe ein asrock 68 extrem4 3gen i5 2500 grafic ausgesteckt laufwerk und alles auch auser die ssd und die ram
 
Zuletzt bearbeitet:
Den automat. Neustart mal in der Systemsteuerung unter

Systemsteuerung - System - Erweiterte Systemeinstellungen - Starten und Wiederherstellen - Einstellungen und dort den Haken vor 'Automatisch Neustart durchführen' entfernen.

Und im nächsten Beitrag hängst du dann ein Bild des Bluescreens an, damit man sich den mal ansehen kann.
 
ich kann ja kein systemsteuerung öffnen da ich nichteinmal zum desktop (benützer anmelden) komme nur mehr ins bios rein
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas in letzter Zeit installiert oder im BIOS/ UEFI verstellt? Auch schon mal einen Reset des BIOS/ UEFI durchgeführt und anschl. die Default-Einstellungen geladen?
Irgendwelche Komponenten ausgetauscht?
 
habe gestern skype installiert und runtergeladen den pc ausgeschalten heute in der früh wolte ich einschalten und ist nichts mehr gegangen habe jetzt eine alte festplatte wo ich xp oben habe angesteckt ssd ausgesteck und es läuft
 
Um was für eine SSD handelt es sich hier? Hersteller, Verkaufs-/ Modellbezeichnung?
 
ja war auf der Cd dabei

neu installiert win7 dvd image von mein onkel aber er hat sie nicht mehr
Ergänzung ()

habe jetzt Samsung SSD Firmware Updates for Windows Users gemacht und es geht wieder :D
Ergänzung ()

kann das sein dass ich 60 Gb für windows 7 brauche
 
Windows 7 32bit habe gestern neu aufgesetzt habe nur Chrome heruntergeladen und vlc. heute ist der Bluescreen wieder gekommen Bluescreen erscheint so um die 1-2 tage ja habe ich schon länger 1 Monat ca.
was ich gerade mache wenn er kommt manchmal bei film schaue manchmal beim surfen manchmal wenn ich nichts mache nichts übertaktet alles auf auto Bios kenne ich mich nicht aus habe nur Bootoption geändert Grafikkarte noch nicht installiert nicht einmal eingesetzt bluescreen.jpg
 
http://www.asrock.com/mb/overview.asp?cat=Download&os=BIOS&Model=Z68 Extreme4 Gen3

Sieht nach hopp oder topp aus, entweder neues BIOS flashen oder auf Stabilität verzichten, ich kann es nicht überprüfen ob das System nach dem Flash noch läuft oder nicht. Der einzige Trost , das BIOS ist gesockelt und kannst den Chip im Zweifelsfall nachbestellen, wenn du die passende BIOS Version (ALT) mich schickst, aber wo willst die her haben !?

http://www.pctreiber.net/asrock-bios-downloads

ok, hier bekommst noch BIOS Version 1.20 wenns schief geht :D
 
Im Post 1 gibt es keinerlei Bemühungen, dass der TE sein System übersichtlich genau auflistet. Hier kann man nicht helfen. Da macht es sich jemand zu einfach. Sorry, aber für sowas sind dann Konsolen die bessere Option :/
 
Also kann man das nicht rückgängig machn oder

gibt es da keine möglichkeit irgendetwas ändern oder
 
Flashe das Motherboard, wie von emeraldmine empfohlen wurde.
Sofern du so etwas noch nie gemacht hast, könnte dir ja ein Bekannter ggf. unter die Arme greifen?

Nach dem Bios Update noch mal ein Screenshot von CPU-Z (Reiter Grafics) machen, ob die CPU-Grafik nun korrekt erkannt wird (angezeigt wird dort eine HD 1000, die 2500er CPU hat aber eine HD 2000).
Poste auch noch einen Reiter von CPU-Z -> SPD.
 
Zurück
Oben