bluescreen oder bildschirm freezt

das ist das mit dem runden loch xD wo einmal kopfhörer drauf ist und einmal ein mikrofon und bei mir ist dort meine kopfhörer drine
Ergänzung ()

Das ist das mir den zwei runden löcher, einmal kopfhörer und einmal mikrofon

hier besser?

Anhänge

• Screenshot (5).png
    Screenshot (5).png
    943,1 KB · Aufrufe: 435
salimon schrieb:
Ergänzung ()

Das ist das mir den zwei runden löcher, einmal Kopfhörer und einmal mikrofon
Ok. dann ist es doch über USB angeschlossen. Dann solltest Du dieses Gerät ersetzen. Dein Motherboard hat doch bestimmt eine Soundkarte? Dann darüber die Lautsprecher und gegebenen falls das Mikrofon anschließen.

okay weil mein mikrofon isr t über USB und meine kopfhörer über dieses runde da, und die soundkarte die ist ja hintendran, und da habe ich alles angeschlossen, ausser die kopfhörer die sind vorne an diesen runden teilen, und wie kann ich dann die kopfhörer dann anschliessen?
Ergänzung ()

https://de.msi.com/Motherboard/970-GAMING/Gallery#lg=1&slide=4

so seit das bei mir aus
Ergänzung ()

okay, habe es jetzt in das rote getan und kann jetzt auch hören! heisst habe nichts mehr vorne, habe jetzt alles an der soundkarte ist das okay so?
Ergänzung ()

wenn ich das alles jetzt an der soundkarte dran habe ist das dann gefixt? heisst bekomme ich noch blue screens oder der PC frezzt?

Laut dem Handbuch sind die 6 kleinen Runden Anschlüsse vom Sound.Der Erste oben links ist Line in. direkt darunter, der rote ist Line out. Da dürfte der Lautsprecher dran kommen. und am untersten steht Mic. Da dürfte das Microfon dran kommen.

Außerdem hast Du auf dem Motherboard einen Anschluss JAUD1. da kannst du die Frontanschlüsse des Gehäuse anschließen. Dann hast Du auch das drüber einen Sound. Da kannst du Kopfhörer und Mikrofon anschließen.
Ergänzung ()

salimon schrieb:
Ergänzung ()

wenn ich das alles jetzt an der soundkarte dran habe ist das dann gefixt? heisst bekomme ich noch blue screens oder der PC frezzt?
Wenn Du das USB Gerät für den Sound nicht mehr benutzt kannst du diesen bluescreen nicht mehr bekommen. Du kannst auch den Treiber für dieses Gerät entfernen. Sollte dann trotzdem ein bluescreen auftreten hat er einen andre Ursache. Dann wieder hier im Forum die File hochladen.

Zuletzt bearbeitet:
und was ist mir dem frezz? und mein Mic ist per USB anschluss hinten angeschlossen
Ergänzung ()

und meine kopfhörer ist jetzt am roten angeschlossen

Meine Hilfe bezog sich auf den blue screen. Ob da alle Probleme mit behoben sind kann ich Dir nicht sagen. Das musst Du ausprobieren.

Zurück
Oben