Bluescreen Problem !

Registriert
Mai 2004
Beiträge
144
Hallo Leute
Habe ne frage und zwar wenn ich den PC starte und Windows grad hochfährt kommt ein bluescreen wo steht:

***Hardware Malfunction
Call your hardware rendor for support
***The system has halted***

Das passiert auch nach 5 min wenn der PC schon hochgefahren ist oder es passiert auch mal gar nicht oder nach längerem betrieb.

Woran kann es liegen?

Temps alle im grünen bereich !
Mein System
CPU: AMD Athlon +2800
Board: DFI Lanparty U B
Grafikkarte: 6800 Le @ GT
Netzteil:Ist das
Speicher: 2x 512 Samsung

(Sorry wenn es im der falschen Rubrik ist wusste nicht genau wo es rein soll weil ich nicht genau weiß woran es liegt.)
 
hast du in letzter Zeit einen neuen Treiber installiert? Oder hast du auch neue Hardware in den Rechner eingebaut? Wenn ja, dann versuch mal im abgesicherten Modus zu starten und die neu installierten Sachen zu löschen.
Ansonsten hilft vielleicht auch noch eine komplette Neuinstallation, die würde ich aber wirklich erst machen, wenn nix mehr geht.
 
das können mehrere probleme sein was auch sein kann ist das dein netzteil zu schwach ist weil die lc power netzteile taugen leider nichts!!!! ich selber hatte ein 550 watt von lc und mit dem ist mein pc sehr oft abgeschmirt! das kann aber auch daran liegen das du irgendwas eventuell neu installiert hast oder das irgendwas hardware basierendes eine macke hat!! eventuell hilft als letzte möglichkeit eine neuinstallation!!
 

Anhänge

  • Mein System.txt
    342 Bytes · Aufrufe: 193
Zuletzt bearbeitet:
An der Hardwear habe ich nichts verändert es ist alles beim alten und installiert habe ich nichts versuche, ein besseres nt zu testen auf zu treiben. Aber das komische ist das es von einen aufen ander tag diese Probleme gab und vorher alles lief wie geschmiert.

P.S. Bitte keine neuinstallation :heul: ich hasse es aber ich werde es versuchen wenn es mit nem guten nt auch nicht geht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Special_Edition schrieb:
An der Hardwear habe ich nichts verändert alles beim alten und installiert habe ich nichts versuche ein besserer nt zu testen auf zu treiben aber das komische ist das es von einen aufen ander tag die Probleme gab und vorher alles lief wie geschmiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich empfehle dir auf jeden fall irgendwann in näherer zeit das netzteil zu tauschen vielleicht kennst du ja jemanden der ein enermax oder be quiet netzteil hat! dann kannste das ja mal testen wenn das nicht klappt dann würd ich ne neuinstallation versuchen!!!
 
Hallo , bitte benutze doch wenigstens ein paar Satzzeichen! Es muss nicht alles richtig sein, aber so kann man das kaum lesen.

Du hast dort eine LE im GT-Modus laufen, nimm das doch bitte einmal wieder zurück, sofern möglich.
 
Das Problem ist immer noch !

P.S.: Wie kann ich ein Post löschen ? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben