Bluescreen Ursache?

Welchen Sound-Treiber hast Du ?
Mit meiner früheren Creative hatte ich auch schon derartige Tänzchen:(

Ich hab das gleiche Problem, einmal war nach dem Bluescreen alle exe dateien beschädigt, so das ich neu installeren musste.

Prakisch 1:1 das gleiche Problem - das bis heute noch besteht^^.

Soundtreiber oder die neusten Intel treiber helfen da nicht! Bios updatet auch nicht.

Ja also im moment habe ich nichts zu klagen es kam bis jetzt nach der installation des Treiber nichts mehr. Der Treiber macht keine probleme:

Soundtreiberversion: 6.0.1.8700

Naja vielleicht ist es ja auch nur die ruhe vor dem sturm ? ^^

Ich warte einfach mal ab. Spiele wie gewohnt und installiere software weiterhin.
Beim nächsten Bluescreen der dadurch verursacht wird, werde ich mir neue Win 7
kaufen. Bin mit Enterprise mal gar nicht zufrieden -,-. Vielleicht liegt es doch an Windows ?

@SchaGur: Bei mir waren die ja nicht beschädigt sondern einfach entfernt.
Als würde der rechner zu einem früheren Zeitpunkt gesetzt wurde.

Nein es liegt am Strom, laie haft ausgedrückt - im idel schmiert die kiste ab - weil der strom stellenweise zu niedrig fällt - mir hat man im HWluxx geholfen, da auch andere gab mit dem "bug".

Hab auf Offset gestellt und Vcore (glaub ich) auf Level 4 eingestellt, seit dem, in langer testphase - läuft es 1a, mit OC.

simpel1970 schrieb:
Drücke auf jeden Fall die Daumen, dass es an den Soundtreibern lag!
(Was nicht auszuschließen ist)

Es liegt an den Soundtreibern, hatten wir in der Firma bei ner ganzen Marge das Problem. Der Treiber auf der Asus Treiber CD ist gelinde gesagt, etwas veraltet. Am besten gleich den neuesten von der VIA Seite ziehen und gut is. :)

Zurück
Oben