BLUESCREEN @ Vista 64 Bit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

JOrtega

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
68
Hi Leute!
Hab viele Probleme mit meinem Fritz! Usb Stick 2n unter Vista 64. Um eine Verbindung zu bekommen, musste ich ihn häufig neuinstallieren und ab und von Atheros Treiber installieren... Naja, jedenfalls kam häufiger "Code 10" (Problem mit dem Treiber, der nachm Neustart wieder weg ist), aber häufig kam beim Neustart dieser Bluescreen...



Also wer eine gute WLAN-Karte kennt, mit der man unter Vista 64 und einer Fritz Box 7270 keine Probleme hat, BITTE SAGEN!!! Die hat ja auch so neue Funktionen 802.gbn usw.. daher...

Danke für eure Zeit!
 

s@Rg3

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
529
Ich würde eher sagen es ist deine Grafikkarte. Da steht nämlich "atikmdag.sys"
 

ToXiD

Administrator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
15.444
Wieviele Threads willst Du eigentlich noch eröffnen?
Du hast Post.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top