Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da bin ich ja mal gespannt, wie ein Newbi Updates von Microsoft von der Festplatte löscht. Ich glaube das System neu auflegen wäre die bessere Alternative.
So, habs jetzt auch geschafft die Datei zu löschen , problem ist: Sie kommt nach jedem Neustart zurück. Gibt es eine möglichkeit die Datei permanent zu löschen ? Habe keine Lust das ganze Festplattenumgestecke jedes mal zu machen wenn ich vergesse sie zu löschen.
Hab jetzt länger nicht mehr hier reingeschaut.
Falls das Problem noch existiert:
336 Updates sind ja ganz schön viele. Kann das aber nicht beurteilen. Meine 5 Jahre alte Installation hat gerade mal die Hälfte.
Ich vermute, dass am System sowieso nicht mehr alles ganz sauber ist, a la TuneUp optimiert o.ä. .
Wenn fertig, erst mal WinUpdate laufen lassen(Vorher SP1, wenn nicht installiert).
Ich empfehle, vorläufig nur wichtige Updates zu installieren und optionale(speziell Treiberupdates besser manuell vom Hersteller) nur wirklich bei Bedarf zu machen.
Danach, falls nötig, Treiber prüfen und aktualisieren(Chipsatztreiber zuerst).