dennis3000
Ensign
Hallo,
ich habe gestern Abend ein Spiel auf meinem PC gespielt und plötzlich hat sich mein Rechner aufgehängt.
Daraufhin musste ich reseten und als der PC hochgefahren ist war plötzlich der Bildschirm in einzelne Steifen aufgeteilt welche ca 5mm tiefer oder höher liegen
Mein Windows (SP3)fährt hoch und zeigt mir einen Bluescreen an mit folgender Technischer INfo:
***STOP: 0x000000FC (0xBAD030B4, 0x0B40B963, 0xBAD03020, 0x00000001)
was hat das zu bedeuten??
weißt echt nicht was ich tun kann. Hab schon den PC durchgesaugt und öfters neugestartet aber der Bluescreen kommt immer wieder beim neustarten?
könnt ihr mir sagen ob ich noch was tun kann um meine Daten zu retten?
oder ist es gar möglich mein ganzes System zu retten?
vielen Dank im Vorraus
dennis3000
ich habe gestern Abend ein Spiel auf meinem PC gespielt und plötzlich hat sich mein Rechner aufgehängt.
Daraufhin musste ich reseten und als der PC hochgefahren ist war plötzlich der Bildschirm in einzelne Steifen aufgeteilt welche ca 5mm tiefer oder höher liegen
Mein Windows (SP3)fährt hoch und zeigt mir einen Bluescreen an mit folgender Technischer INfo:
***STOP: 0x000000FC (0xBAD030B4, 0x0B40B963, 0xBAD03020, 0x00000001)
was hat das zu bedeuten??
weißt echt nicht was ich tun kann. Hab schon den PC durchgesaugt und öfters neugestartet aber der Bluescreen kommt immer wieder beim neustarten?
könnt ihr mir sagen ob ich noch was tun kann um meine Daten zu retten?
oder ist es gar möglich mein ganzes System zu retten?
vielen Dank im Vorraus
dennis3000