Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bluescreen
- Ersteller Nooob18
- Erstellt am
thompson004
Admiral
ok, moment - stecke mal alle festplatten ab und versuche dann, von der cd zu starten. geht das noch?
wenn nicht, scheint doch der ram defekt zu sein.
ntfs.sys scheint nicht ausschließlich auf die festplatte zu deuten. vor allem von der cd sollte er noch booten können, zumindest wenn keine hdd reinpfuschen kann.
Vielleicht ist es doch der Ram. Schließe den mal aus, indem du nur von CD ohne HDD bootest.
Edit: brenne mal eine linux cd oder irgendeine bootbare cd und klemme die hdd ab. gehts damit? kratzer auf der
disc?
wenn nicht, scheint doch der ram defekt zu sein.
ntfs.sys scheint nicht ausschließlich auf die festplatte zu deuten. vor allem von der cd sollte er noch booten können, zumindest wenn keine hdd reinpfuschen kann.
Vielleicht ist es doch der Ram. Schließe den mal aus, indem du nur von CD ohne HDD bootest.
Edit: brenne mal eine linux cd oder irgendeine bootbare cd und klemme die hdd ab. gehts damit? kratzer auf der
disc?
Zuletzt bearbeitet:
thompson004
Admiral
ich glaube es ist die festplatte..häng die mal ab und schließ sie bei deinem freund/zweitrechner am umd schau bei crystaldiskinfo nach.
thompson004
Admiral
Richtigen Treiber installiert? ansonsten alle grakatreiber runter und neu drauf!
und da du jetzt wieder aufn desktop kommst, mach gleich n screen von crystal!
und da du jetzt wieder aufn desktop kommst, mach gleich n screen von crystal!
thompson004
Admiral
Dann installier den Treiber für deine Grafikkarte (aus dem Internet).
Bitte Screen von http://www.chip.de/downloads/CrystalDiskInfo_32778794.html
Bitte Screen von http://www.chip.de/downloads/CrystalDiskInfo_32778794.html
Ich lad es mir runter und lass es durchlaufen, dauert es lange?
Irgendwie finde ich keinen Treiber für die Grafikkarte oder ich gucke falsch..
Meine Grafikkarte ist die
Asus AMD Radeon HD6870 mit 1 GB
Mit der Graka hab ich s glaube ich ich lass es jz durch laufen :-) danke schon mal
Irgendwie finde ich keinen Treiber für die Grafikkarte oder ich gucke falsch..
Meine Grafikkarte ist die
Asus AMD Radeon HD6870 mit 1 GB
Ergänzung ()
Mit der Graka hab ich s glaube ich ich lass es jz durch laufen :-) danke schon mal
thompson004
Admiral
das musst du gar nicht durchlaufen lassen, Crystaldiskinfo ist ein Programm, das dir instant alles SMART - Werte der Festplatte zeigt und somit dir und uns Klarheit bringt 
ok
ok