Bluescreen

....und SATA-Mode auf "AHCI" versucht ?

Es ist wichtig zu wissen, in welchem SATA-Modus WIN installiert wurde - AHCI oder IDE !

Die RAM-Einstellungen beachten !

Ja hab beides versucht, wurde Im IDE installiert.
Hab jetzt das Problem, dass er nicht über die windows 7 CD booten kann obwohl ich diese im bios als erstes eingestellt habe

....und die Bootreihenfolge ist richtig eingestellt ?

1. DVD-LW
2. HDD/SSD auf die WIN installiert werden soll !

Oder das Bootmenü vom BIOS mit F8 o. a. aufrufen, nach dem BIOS-Post -

windows the boot selection failed because a required device is inaccessible
Das steht bei mir.. Obwohl ich mit der windows CD boote

ok, moment - stecke mal alle festplatten ab und versuche dann, von der cd zu starten. geht das noch?
wenn nicht, scheint doch der ram defekt zu sein.
ntfs.sys scheint nicht ausschließlich auf die festplatte zu deuten. vor allem von der cd sollte er noch booten können, zumindest wenn keine hdd reinpfuschen kann.
Vielleicht ist es doch der Ram. Schließe den mal aus, indem du nur von CD ohne HDD bootest.

Edit: brenne mal eine linux cd oder irgendeine bootbare cd und klemme die hdd ab. gehts damit? kratzer auf der
disc?

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt doch zum installieren von windows 7 gekommen, aber beim zweiten Schritt lädt der irgendwie nicht weiter
Ergänzung ()

Nach langem warten ist er jetzt doch dort gestartet

Ich komm wieder auf n desktop ! Aber meine max Auflösung geht nur noch bis 1440 anstatt 1920??
Die Graka ist auch ne andere ? Wtf oder muss ich alles wieder instalieren ?

Der zeigt meine Grafikkarte hat nicht mehr an, nur die pnP Standard VGA Grafikkarte

Ich lad es mir runter und lass es durchlaufen, dauert es lange?
Irgendwie finde ich keinen Treiber für die Grafikkarte oder ich gucke falsch..
Meine Grafikkarte ist die
Asus AMD Radeon HD6870 mit 1 GB
Ergänzung ()

Mit der Graka hab ich s glaube ich ich lass es jz durch laufen :-) danke schon mal

Zurück
Oben