bluescreen

iRemix

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
413
hey leute,

als ich gestern meinen pc heruntergefahren habe ist er komischerweise wieder hochgefahren warum auch immer. anschließend kam eine meldung mit no driver found press any key oder so. danach habe ich mir whocrashed geholt und er zeigt mir diese meldung.

On Sat 14.11.2015 22:24:52 GMT your computer crashed
crash dump file: C:\Windows\Minidump\111415-18517-01.dmp
This was probably caused by the following module: avgntflt.sys (0xFFFFF88008C0A6F3)
Bugcheck code: 0x50 (0xFFFFF8A00367FAC0, 0x0, 0xFFFFF88008C0A6F3, 0x0)
Error: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
file path: C:\Windows\system32\drivers\avgntflt.sys
product: Avira Product Family
company: Avira Operations GmbH & Co. KG
description: Avira Minifilter Driver
Bug check description: This indicates that invalid system memory has been referenced.
This appears to be a typical software driver bug and is not likely to be caused by a hardware problem.
A third party driver was identified as the probable root cause of this system error. It is suggested you look for an update for the following driver: avgntflt.sys (Avira Minifilter Driver, Avira Operations GmbH & Co. KG).
Google query: Avira Operations GmbH & Co. KG PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA




wenn jemand davon ahnung hat bitte helfen! heute ist z.b. beim hochfahren nichts passiert ich hoffe es kommt nicht wieder
 
Was genau an dieser wunderbar ausführlichen und obendrein sogar verständlichen Fehlermeldung hast du denn nicht verstanden?
 
jetzt aber mal wirklich ernsthaft...:D:D das ist eine absolut ausführliche meldung. oder liegts an fehlenden englischkenntnissen?

Naja dann mal auf deutch. dein Avira Antivir ist schuld;) zur not einfach mal schnell neuinstallieren
 
ja ok das ist mir auch klar gewesen ich habe ja englisch leistungskurs :D nur ich wollte einfach mal sicher gehen weil ich mir nicht vorstellen konnte das mein antivir ein bluescreen hervorruft :/
 
hmm ok naja danke erstmal für die schnelle hilfe, habe antivir deinstalliert und wieder neu installiert ich hoffe jetzt klappt alles einwandfrei
 
Zurück
Oben