Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe unter mein Vista 64 Bit ständig Bluescreens bzw. Abstürzte. Das passiert meist, wie ich es bemerkt habe, wenn ich irgendwas starte z.B. Music oder wenn Music läuft, und ich dann eine Seite bei Internet Explorer öffne:
Ich denke nicht, ich habe vor paar Wochen einen BIOS Update gemacht, danach halt auch nix verändert, außer bei BIOS 800 für Arbeitsspeicher eingestellt.
Habe ich wahrscheinlich über "Bereinigen" wieder gelöscht. Wenn der Bluescreen wieder kommt, ist ja meist oft, werde ich das mal dir schicken. Vorher aber ne Frage, wo finde ich den Memory Dump?
Gelegentlich bekomm ich auch Bluescreens. Deiner ist auch dabei. aber ich deke das liegt an Vista, denn meine Komponenten sind alle in Ordung. Musst halt immer alles Updates installiert haben. Bei mir wurden die Bluscreens dann auch immer weniger.
Meiner meinung nach liegt das entweder an den Nvidia treibern oder dem Mainboard bzw. dessen Software.
Weil ich habe das gleiche board und die selben Probleme
Kommt darauf an was eingestellt ist, entweder direkt unter c:\windows\memory.dmp oder im Verzeichnis c:\windows\minidump ... der mit dem aktuellen datum.
Gelegentlich bekomm ich auch Bluescreens. Deiner ist auch dabei. aber ich deke das liegt an Vista, denn meine Komponenten sind alle in Ordung. Musst halt immer alles Updates installiert haben. Bei mir wurden die Bluscreens dann auch immer weniger.