HiddenTraveller
Cadet 1st Year
Hallo Leute,
bin gerade neu hier und habe schon direkt ein Problem, bei dem ich Hilfe bräuchte!
Seit der letzten Formatierung meiner Platte und der Neuinstallation von Windows XP, habe ich immer mal wieder in unregelmäßigen Abständen (aber häufig bei Spielen) einen kompletten Absturz meines Rechners samt Blue Screen.
Ich habe mich schon im Internet danach erkundigt, wie ich den Fehlercode auslesen kann, aber nichts brauchbares gefunden. Daher habe ich ihn aufgeschrieben
STOP: 0x000000F4 (0x00000003, 0x8A11c5F0, 0x8A11C764, 0x805D11F8)
Kann jemand was damit anfangen? Ich habe von so etwas nämlich gar keine Ahnung.
Das Speicherabbild habe ich zwar gefunden, kann es aber nicht öffnen!
Mein System:
AMD X2 3800+ AM2
Gigabyte GA-M59-S5
3GB Kingston Value RAM DDR2 667
Gigabyte GeForce 7600GS
Western Digital WD2500YD
Nen Freund meinte, dass es der Speicher sein könnte. Mit welchem Programm könnte man es Testen? Habe schon mal MemTest X86 (heißt das so) versucht, aber der PC hat nicht von der erstellten CD gebootet.
Danke schon mal für eure Hilfe
MfG
bin gerade neu hier und habe schon direkt ein Problem, bei dem ich Hilfe bräuchte!
Seit der letzten Formatierung meiner Platte und der Neuinstallation von Windows XP, habe ich immer mal wieder in unregelmäßigen Abständen (aber häufig bei Spielen) einen kompletten Absturz meines Rechners samt Blue Screen.
Ich habe mich schon im Internet danach erkundigt, wie ich den Fehlercode auslesen kann, aber nichts brauchbares gefunden. Daher habe ich ihn aufgeschrieben
STOP: 0x000000F4 (0x00000003, 0x8A11c5F0, 0x8A11C764, 0x805D11F8)
Kann jemand was damit anfangen? Ich habe von so etwas nämlich gar keine Ahnung.
Das Speicherabbild habe ich zwar gefunden, kann es aber nicht öffnen!
Mein System:
AMD X2 3800+ AM2
Gigabyte GA-M59-S5
3GB Kingston Value RAM DDR2 667
Gigabyte GeForce 7600GS
Western Digital WD2500YD
Nen Freund meinte, dass es der Speicher sein könnte. Mit welchem Programm könnte man es Testen? Habe schon mal MemTest X86 (heißt das so) versucht, aber der PC hat nicht von der erstellten CD gebootet.
Danke schon mal für eure Hilfe
MfG