Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt dieser Bluescreen bei irgendwelchen besonderen Anwendungen oder kommt der auch wenn der Pc nur ne Weile rum steht und nichts darauf gemacht wird?
Wenn ers einfach so macht ohne besondere Programme dann kann es sein das ein Ram defekt ist zb, würde einfach mal Memtest laufen lassen.
Dann besteht noch die Möglichkeit das dein Rechner überhitzt sprich das deine CPU zu heiß wird, gehe nach so einem Bluescreen doch einfach mal ins Bios und sieh dir an wieviel Grad die CPU anzeigt...
Bei Grafischen Anwendungen kann er auf einen Defekt der Grafikkarte hinweisen...
ich habe das gleiche Problem. Mein PC stürzte zunächst mit der nv4_disp.dll ab. Das ist der Treiber von nVidia. Treiber deinstalliert und es wurden weniger Bluescreens, aber trotzdem hab ich immernoch mindestens 10 Stück täglich. Bestimmt ist mein Board defekt ...