Bluescreen

ferdi28

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
51
nach dem ich 3dmark06 gestartet habe, bekam ich einen
bluescreen

http://s7.directupload.net/file/d/2174/nvdhnzup_jpg.htm

mein systeme
ga-h55m-ud2h
intel i7-870
sapphire ati radeon 5870 1GB GGR5
kingston 4x2GB pc3-10700 (667mhz)
be quiet straight power 600 watt
Ergänzung ()

hwmonitor
Ergänzung ()

cpu-z
Ergänzung ()

weiss denn niemand was das sein kann?
falsche einstellung bei der cpu?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Das Boo

Ensign
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
170
Hallo Ferdi

Lass deinen Rechner mal auf BIOS Default laufen und starte 3dmark06 nochmal.Kommt der Bluescreen nicht mehr,weist du worann es liegt
 

DeathAngel1987

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2006
Beiträge
306
mhh, würde mal behaupten, dass dein Rechner mit den OC-Einstellung nicht zurecht kommt. Haste geschaut ob er mit den Einstellungen in Prime95 ohne Probleme läuft (über mehrere Stunden). Und wie stark hast du an der Taktschraube deine 5870 gedreht???
 

emeraldmine

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2009
Beiträge
24.734
Probiere mal im BIOS die Spannungen (Volt) abzulesen, laut HWMonitor soll da was nicht stimmen.
 
Top