Bluescreen

freudi1993

Cadet 4th Year
Guten Tag

Habe seit einigen Tagen manchma folgenden bluescreen
0x0000003b (0x00000000c0000005, 0xfffff88004d69817, 0xfffff88007e88900, 0x0000000000000000).

bis jetzt habe ich zu dem Thema nichts brauchbares gefunden.
RAM habe ich schon getscheckt, so wie hdd.

Danke für eure Hilfe.
Ergänzung ()

Zu meiner Hardware:
Asus Crosshair II Formular
6 GB RAM
Sapphire Vapor-X 5850 CCC 10.12
Phenom 955
Ergänzung ()

so wies aussieht bekomme ich hier wieder einmal keine Hilfe.

Nana, das hier das Windows-Notfallgeschwader ständig Gewehr bei Fuß steht um dir in Echtzeit helfen zu können, wirst du doch nicht ernsthaft erwarten? Wir sind hier alle freiwillig, unbezahlt und in unserer spährlichen Freizeit unterwegs.
Zum Bug Check 0x3b: dieser wird oft durch Fehler des Grafiktreibers ausgelöst
(The SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION bug check has a value of 0x0000003B. This indicates that an exception happened while executing a routine that transitions from non-privileged code to privileged code.
This error has been linked to excessive paged pool usage and may occur due to user-mode graphics drivers crossing over and passing bad data to the kernel code.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
THX, Bluescreen tritt dann auf wenn sich der Bildschirm standby schaltet.

Jap genau den verwende ich. Der soll ja laut einem Test extrem stabiel sein deshalb habe ich ihn oben.

Teste doch bitte den 10.11, Hintergrund: hier gibts Erfahrungsberichte er sei extrem unstabil. ;)

Auch hier könnte es evtl. einen Zusammenhang mit Windows Update geben.
http://winfuture.de/news,60848.html

Dann sollte es helfen, den PC einmalig im abgesicherten Modus zu starten, im Anschluss beenden und NORMAL neu starten.
Das genaue Update wurde beziffert mit KB2454826.

Selber Thread wie hier

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben