Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nochmal die Frage nach dem Kaltstart. Treten die Probleme nur nach einem Kaltstart auf? Nach einem Neustart keine Probleme mehr?
Poste bitte noch mal zwei Screens von CPU-Z (Reiter Memory und SPD) - der neuen RAM.
Die Probleme, dass die Minidump nicht korrekt angelegt wird, könnte auch an der SSD liegen.
-Stelle in den erweiterten Systemeinstellungen die Debugg-Infos auf "kleines Speicherabbild".
-Poste die CPU-Z Screens
-Wie ist es denn, wenn du in den Energiesparmodus wechselst (Start -> Energie sparen). Treten nach dem verlassen des Energiesparmudus Probleme auf?
-Sollte alles nichts helfen, würde ich testweise eine andere Systemplatte ausprobieren.
hi,
das mit dem kaltstart hatte ich länger nicht mehr .. und der bluescreen gestern kam einfach beim zocken der rechner lief aber schon fast ne woche stabil durch ...
ich hab abundzu mal sone hänger da freezt der komplette rechner 15~20sekunden ein und läuft danach weiter .. da habe ich auch kein plan woran das liegen könnte
hier cpu-z da hat sich aber nichts verändert hab auch noch standard spannung
-Wie ist es denn, wenn du in den Energiesparmodus wechselst (Start -> Energie sparen). Treten nach dem verlassen des Energiesparmudus Probleme auf?
Richtig, Daemon Tools könnte auch daran schuld sein!
Falls nicht...es sind nun 4 neue RAM Riegel drin (Umtausch) richtig?
Die vier neuen RAM Riegel hast du schon mit Memtest86+ auf Fehler überprüft?
Wenn ja, und wenn trotz Deinstallation von Daemon Tools die Fehler weiterhin auftreten,
teste das System mit nur 2 RAM Riegeln (die Riegel/Kits abwechselnd testen).
Treten mit 2 RAM Riegeln die gleichen Probleme auf?