Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank für deine Antwort!
Ich hatte auch schon an das Netzteil gedacht.
Aber spricht da nicht dagegen, dass ich trotzdem noch Bluescreens hatte, nachdem ich eine der beiden Grafikkarten ausgebaut hatte?
Oder geht es eher um die einzelnen Anschlüsse?
OMG -.-
monti, bitte halt dich raus.
Du hast weder den Thread gelesen, noch die geringste Ahnung von was du da grad laberst.
Ich will das jetzt nicht breittreten wo du überall grad falsch liegst, ich fasse es einfach zusammen: Dein kompletter Post ist absoluter Müll
#Facepalm
Ergänzung ()
Jumpstyle schrieb:
Aber spricht da nicht dagegen, dass ich trotzdem noch Bluescreens hatte, nachdem ich eine der beiden Grafikkarten ausgebaut hatte?
Ist nur eine Vermutung. Selbst dann wäre mit einer Karte die Rail mit 310Watt überlastet das sie nur 288Watt. Aber das alles nur wenn die Karten wirklich ans Limit gebracht werden. Sollte im normalen Betrieb reichen.
ich habe mich nun bei vier Leuten in meiner Nähe gewandt und habe entweder eine Absage oder gar keine Antwort bekommen.
Gibt es eine Möglichkeit hier weiterzumachen?
Kurz noch eine Sache die mir schon länger auffällt und vielleicht damit zusammenhängt?
Mein Nvidia GeForce Experience kann sich nicht mit den Servern zum Runterladen von aktuellen Treibern verbinden.
Am Anfang ging das noch, inzwischen aber schon Monate lang nicht.
D.h. die Treiber sind jetzt doch schon etwas älter.
Puh, das ist jetzt schon wieder solange her. Kannst du bitte nochmal alles auflisten, was du bisher versucht bzw. gemacht hast?
Will mir jetzt nicht die 3 Seiten Thread durchlesen und dann steigt vll noch jemand zur Fehlersuche ein, wenn alles sauber zusammengefasst ist
Mein Problem sind, nach wenigen Minuten, auftretende Bluescreens bei rechenintensiver Bildbearbeitung.
System:
Betriebssystem: Windows 7 64-bit Prozessor: Intel Core i7 4790K Hauptplatine: Asus Maximus VI Hero Arbeitsspeicher: 4 x 8GB Corsair Vengeance 1600MHz Grafikkarten: 2 x NVIDIA GeForce GTX 970 Festplatten: Samsung MZ-7TE250KW Serie 840 EVO (Windows) und HGST 0S03356 4TB 7200rpm Netzteil: Be Quiet! BN237 E10-CM-800W Straight Power "Modular"
Bluescreenviewer:
Windows Ereignisanzeige:
Ich habe einen Memtest86+ gemacht mit 6 Pass, ohne Fehler.
Ich habe die Temperaturen und SMART Werte ausgelesen:
Temperaturen:
CPU:
Grafikkarte 1:
Grafikkarte 2:
Ich habe eine Grafikkarte ausgebaut und den PC nur mit einer Grafikkarte Bilder rendern lassen, Absturz nach wenigen Minuten.
Ich habe den RAM von 1600MHz auf 1400MHz runtergetaktet.
Ich habe mit Adminrechten in der CMD sfc/scannow ausgeführt, es wurde nichts gefunden.
Ich habe alle USB-Geräte, bis auf Maus und Tastatur abgeschlossen.
Im Turbo düfen einzelne Kerne schon mit 4,4GHz laufen, aber normal nicht alle.
Schalt mal den Turbo im BIOS aus. Bei der Gelegenheit schau gleich mal nach, welche BIOS-Version drauf ist.
BIOS updater for New 4th Gen Intel Core Processors
Before using the new Intel 4th Gen Core processors, we suggest that you first update the BIOS using USB BIOS flashback, or download the BIOS updater for new Intel 4th Gen Core Processors and then update the BIOS using it.
die Links klappen nicht. Wie gesagt: am besten direkt im BIOS machen, wenn die Funktion vorhanden ist. Ansonsten über das Updater-Tool von ASUS
Aber erst würd ich das rendern trotzdem nochmal testen, einfach um gleich mal zu sehen, ob der Fehler von CPU-Seite kommt und ohne Turbo weg ist.
Das Update musst du aber auf alle Fälle danach machen
Okay, er hat eine Weile gebraucht, ist aber abgestürzt.
Im BIOS habe ich keine entsprechende Möglichkeit für ein Update gefunden.
Ich lade mir jetzt das aktuelle BIOS und den Updater herunter und führe das Update durch.
Ergänzung ()
Tja, das wars.
PC fährt nicht mehr hoch.
Status 0xc000000e
Fehler beim Start von Windows.