Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bluescreens bei rechenintensiver Bildverarbeitung
- Ersteller Jumpstyle
- Erstellt am
Doch, das war laut Updater auch erfolgreich.
Als er dann aber neustarten wollte, ging das nicht mehr.
Ergänzung ()
Die SSD auf der sich das Betriebssystem befindet, wird nicht mehr erkannt, sehe ich gerade.
Okay, er startet wieder, aber nur wenn ich im BIOS direkt auf die SSD klicke.
Als Bootoption in der Bootreihenfolge taucht sie nicht auf.
Okay, er startet wieder, aber nur wenn ich im BIOS direkt auf die SSD klicke.
Als Bootoption in der Bootreihenfolge taucht sie nicht auf.
Zuletzt bearbeitet:
rg88
Fleet Admiral
im Zweifel alle Screens dies gibt, wenn ich schon wüsste an was es liegt, hätt ichs schon geschrieben
Wie gesagt, ich kenne das BIOS nicht und entsprechend auch die Optionen nicht
Aktuell Tipp ich ja auf die Bootreihenfolge. Da wäre es halt interessant, auf welcher der Platten das Windows drauf ist und auf welcher sich der Bootloader befindet. Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen. Wenn du sagst: "Die SSD auf der sich das Betriebssystem befindet, wird nicht mehr erkannt", dann schreib doch gleich dazu welche das eigentlich wäre.
Ach ja, die anderen Screens bitte trotzdem noch nachliefern
Ergänzung ()
Aktuell Tipp ich ja auf die Bootreihenfolge. Da wäre es halt interessant, auf welcher der Platten das Windows drauf ist und auf welcher sich der Bootloader befindet. Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen. Wenn du sagst: "Die SSD auf der sich das Betriebssystem befindet, wird nicht mehr erkannt", dann schreib doch gleich dazu welche das eigentlich wäre.
Ach ja, die anderen Screens bitte trotzdem noch nachliefern
Zuletzt bearbeitet:
rg88
Fleet Admiral
Naja, oben hast du was anderes behauptet. Drück dich bitte eindeutig auf, sonst jagen wir hier nem Phantom hinterher.
Du kannst die Festplatte mal manuell als Bootdevice auswählen, indem du bei Boot-Aussetzung auf die Platte bzw. auf den Pfeil davor klickst. Da probierst als erstes die Samsung, wenn das nicht klappt, versuchst die anderen. Der Bootloader kann überall drauf sein
Du kannst die Festplatte mal manuell als Bootdevice auswählen, indem du bei Boot-Aussetzung auf die Platte bzw. auf den Pfeil davor klickst. Da probierst als erstes die Samsung, wenn das nicht klappt, versuchst die anderen. Der Bootloader kann überall drauf sein
Ja, entschuldige, ich dachte wenn es in der Bootreihenfolge nicht zur Auswahl steht, dann wird sie auch nicht erkannt.
Wenn ich im Bootmenü direkt auf die SSD klicke, startet Windows normal. Alles gut.
Aber halt nicht automatisch.
Wenn ich im Bootmenü direkt auf die SSD klicke, startet Windows normal. Alles gut.
Aber halt nicht automatisch.
rg88
Fleet Admiral
na dann, haben wir das Problem ja schon lokalisiert. Jetzt musst nur durchschauen, wo du die SSD auswählen kannst. Da musst halt mal alles anklicken an dropdown und untermenüs
Nix verstellen dabei.
Aber Screenshots wären natürlich überaus hilfreich, wenn du fragen hast und dir nicht sicher bist. bzw wenn du glaubst was gefunden zu haben
Aber Screenshots wären natürlich überaus hilfreich, wenn du fragen hast und dir nicht sicher bist. bzw wenn du glaubst was gefunden zu haben