Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin gerade dabei DirectX auf den neusten Stand zu bringen, dann nochmal neusten Grakatreiber drauf, dann Rechner aufmachen, Lüfter reinigen, gucken ob alles noch richtig sitzt und Rechner mal mit geöffneter Seitenwand laufen lassen obwohl eigentlich die Luftzirkulation ganz ok sein müsste
So ein ähnliches Problem hatte ich auch mit meiner GTX 275 von Gigabyte
Am Anfang gingen alle Spiele Anno 1404,Fallout 3.....Doch dann gins später los andauernd Grafikprobleme bis Bluescreens.Also bei mir (denke ich) liegts an der Grafikkarte.Ab 50°C ging garnix mehr.Hab den Rechner jetz wieder zurückgeschickt und mal schauen was mir gesagt wird.Halt dich auf dem Laufenenden
Meine GTX 275 ist von Gainward, keine Ahnung ob das jetzt irgendwas ausmacht. Ich bin jetzt ganz unverhofft auf ein neues komisches Problem gestossen. Wie schon bei den Windows Updates zuvor, lässt er mich keine Grafikkartentreiber installieren weil er sagt ich habe das Betriebssystem nicht - nunja, blöderweise habe ich die 64bit UND die 32bit Variante jeweils ausprobiert - woran liegt denn das nun bitte o_O? Ich meine, ich weiß ja wohl, welches Betriebssystem ich habe ^^ ...
Ich finde die 80°C CPU Temperatur ist viel zu hoch auch wenn es ein i7 ist!
Ich würde mal neue Wärmeleitpaste oder sogar einen neuen Kühler kaufen.
Welchen Kühler hast du eigentlich im Moment?
Mit was hast du die CPU-Temperatur ausgelesen? Nimm mal die neuste Version von CoreTemp. Die 85°C sind zwar sehr hoch (und ich würde auch was dagegen machen), dennoch sollte die CPU erst bei ca. 95°C throtteln - und selbst damit sollte noch alles stabil laufen.
Danke nochmal an alle für die zahlreichen Ratschläge. Das Problem mit den Treibern ist auf meine eigene Blödheit zurückzuführen, da ich tatsächlich einmal die vista 32bit treiber und dummerweise die xp 64bit treiber geladen habe aber es irgendwie immer überlesen habe und dachte es wären die 64bit vista treiber -.- naja jedenfalls hat sich das erledigt. Das Problem scheint wirklich mit der erhöhten CPU Temperatur zusammenzuhängen, habe mir heute einen neuen CPU Kühler gekauft (den Prolima Megahalems + noctua nf-s12b)
Ausserdem habe ich nochmal die betreffenden Komponenten gereinigt und neue Wärmeleitpaste aufgetragen (gestern hat mein Rechner nichtmal mehr ins Windows hochgefahren sondern ist vorher ausgegangen wo ich nur mal den alten Kühler runtergenommen und durchgepustet habe - vermutlich weil die alte Paste schon so verkrustet war und die Kühlung echt nichtmehr so gut). Jedenfalls komme ich jetzt beim Dead Space zocken nichtmehr über 61° und habe bisher 0 Bluescreens zu verzeichnen. Ich hoffe damit habe ich mein Problem dann erstmal gelöst und bedanke mich nochmal bei allen für die Hilfe.