Moin Leute,
hab seit 8 Monaten das Problem das ich sehr häufig Bluescreens bekomme, manchmal wird aber auch nur mein Bildschrim Schwarz und es geschieht gar nichts mehr.
Mal habe ich eine Woche keine Bluescreens, dann hab ich am Tag 5 Bluescreens. Die Bluescreens kommen zur keiner bestimmten Situation, sie kommen einfach wie sie wollen.
Zusätzlich stürzt bei mir sehr oft der Firefox ab, oder auch Spiele wie z.b CS:GO. Oder mein Bild wird beim spielen einfach Schwarz für 5 Sekunden.
Ich habe schon Windows neuinstalliert und den Ram getauscht, jedoch ohne Erfolg.
Mein Pc:
Windows 7 Ultimate 64 Bit
CPU: i7 3770k 4,6 ghz @ 1.205V
Ram: Corsair Vengeance 2x4 GB 1600 cl9
Grafikkarte: EVGA GTX 680 Signature 2
Motherboard: Msi z77 mpower
Netzteil: Corsair HX 1050 Watt
Festplatte: Samsung SSD 840 Pro 256 GB
Habe die Cpu auch schon im Standardtakt laufen lassen, die fehler traten trotzdem auf.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich weiß echt nicht mehr weiter.
Mfg iKe17932
hab seit 8 Monaten das Problem das ich sehr häufig Bluescreens bekomme, manchmal wird aber auch nur mein Bildschrim Schwarz und es geschieht gar nichts mehr.
Mal habe ich eine Woche keine Bluescreens, dann hab ich am Tag 5 Bluescreens. Die Bluescreens kommen zur keiner bestimmten Situation, sie kommen einfach wie sie wollen.
Zusätzlich stürzt bei mir sehr oft der Firefox ab, oder auch Spiele wie z.b CS:GO. Oder mein Bild wird beim spielen einfach Schwarz für 5 Sekunden.
Ich habe schon Windows neuinstalliert und den Ram getauscht, jedoch ohne Erfolg.
Mein Pc:
Windows 7 Ultimate 64 Bit
CPU: i7 3770k 4,6 ghz @ 1.205V
Ram: Corsair Vengeance 2x4 GB 1600 cl9
Grafikkarte: EVGA GTX 680 Signature 2
Motherboard: Msi z77 mpower
Netzteil: Corsair HX 1050 Watt
Festplatte: Samsung SSD 840 Pro 256 GB
Habe die Cpu auch schon im Standardtakt laufen lassen, die fehler traten trotzdem auf.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich weiß echt nicht mehr weiter.
Mfg iKe17932