hans_rosenkohl
Ensign
- Registriert
- Aug. 2013
- Beiträge
- 219
Hallo,
ich habe mir vor 2 Monaten ein Blue Sky Exo2 2.1 Sound System gekauft. Gerade eben kam ein nicht lauter Knacks aus den Boxen, und seitdem funktioniert der Sub Woofer nicht mehr und es kommt ein tiefes Brummen aus den Boxen. Die Soundquelle kann ich als Ursache ausschließen, auch habe ich die Steckdose gewechselt. Soll ich gleich Thomann anschreiben oder gibt es da eine andere Lösung? Wie ich sehe hat Thomann die Lautsprecher auch nicht mehr im Sortiment, ich hoffe das läuft trozdem alles glatt ab :|
ich habe mir vor 2 Monaten ein Blue Sky Exo2 2.1 Sound System gekauft. Gerade eben kam ein nicht lauter Knacks aus den Boxen, und seitdem funktioniert der Sub Woofer nicht mehr und es kommt ein tiefes Brummen aus den Boxen. Die Soundquelle kann ich als Ursache ausschließen, auch habe ich die Steckdose gewechselt. Soll ich gleich Thomann anschreiben oder gibt es da eine andere Lösung? Wie ich sehe hat Thomann die Lautsprecher auch nicht mehr im Sortiment, ich hoffe das läuft trozdem alles glatt ab :|