Bluesoleil; Keine Verbindung zum Bluetoothstick

Milch Genuss

Newbie
Dabei seit
März 2006
Beiträge
6
Hey Forum,

ich habe mir gestern einen Stick gekauft mit der Software von Bluesoleil, um Daten von meinem PC auf mein Handy via Bluetooth zu senden. Doch es will alles nicht so wirklich.
Ich habe heute die CD installiert und dabei auch den Bluetoothstick angeschlossen, doch aller dings kommt keine Verbindung zu stande.
Immer wenn ich das Programm Bluesoleil starte kommt ein kleines Fenster unten rechst wo steht das ich das Bluetoothgerät installieren soll. Doch da komm ich nicht weiter. Ich habe ja die software und alles auf meinem Rechner installiert, aber wieso baut sich kiene verbindung auf so das ich dann via bluetooth die dateien übertragen kann. Ich hoffe mir kann einer helfen von euch.

Danke schonmal

Gruss marco
 

Sir_Sascha

Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
9.194
AW: Bluesoleil // Keine Verbindung zum Bluetoothstick

mit Windows XP SP2 braucht man eigentlich nicht solche Software. Aber was du eher brauchen könntest ware die Software für dein Handy. Bei meinem W800i muß ich die vorher hinstalliert haben, sonst gehts nicht.
 

Milch Genuss

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2006
Beiträge
6
nein brauch ich nicht bei meiner freundin geht es auch ohne software vom handy...
aber bei mir geht es nicht
 
Top