BlueStacks 5 VT Fehler

Makso

Captain
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
4.085
Also das BS und ich werden sicher nicht freunde.
langsam bin ich am ende meines Wissens!

CPU: i5-8500

Schalte ich VT im BIOS, lässt sich BS nicht starten.
Ist VT im BIOS an sagt BS (siehe Bild) deaktiviere Hyper-V.
Laut FAQ in Windows Feature. Gesehen, getan, Neustart, tada geht nicht startet nicht.

VT_an.JPG

VT_Windows.JPG

Schalte ich VT im BIOS aus kann ich zwar BS starten, aber die Leistung ist unter jeder sau.
VT_off.JPG

Laut BS soll ich VT aktivieren, mache es startet das BS nicht mehr. :grr:
Ich will ja BS 4CPU & 4gb Ram zu ordnen.
So was zum Henker mache ich falsch oder übersehe es! Ich komm einfach nicht weiter

Danke
 
Hi,

wurde Bluestacks denn (neu) installiert, nachdem Hyper-V aktiviert war?

VG,
Mad
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Makso
@Madman1209
Bluestacks wurde neu installiert, Hyper-V war vorher schon deaktiviert.
 
Hi,

das antwortet nicht auf meine Frage: wurde Bluestacks neu installiert, nachdem Hyper-V aktiviert war?

Also nicht erst Hyper-V deaktivieren, installieren und dann Hyper-V aktivieren. Sondern Hyper-V aktiv, dann komplett sauber neu installiert?

VG,
Mad
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Makso
neue bluestacks version draussen, neueste version vorhanden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Makso
So hab den Fehler gefunden. Musste BIOS downgraden und siehe da es läuft alles.
Trotzdem danke für die Hilfe
 
Zurück
Oben