BlueStacks 5 oder MEMU PLAY Experten hier?

Lara-PC-Neuling

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
13
ich suche jemanden, der sich mit BlueStacks 5 oder MEMU PLAY auskennt (bitte anschreiben). Erhalte verschiedene Fehlermeldung in unterschiedlichen Apps. Google weiß keine Lösungen.
 
Wieso soll man dich anschreiben? Bitte teil doch deine Fehler direkt hier. Screenshots kann man direkt per Copy/Paste einfügen.
 
Beide Programme sind mit meinem Google Account verknüpft. MEMU PLAY findet im Google App Store ALLE Programm von ALLEN Herstellern, außer Nintendo. Bei BlueStacks 5 hingegen gibts auch Nintendo. Starte ich Mario Kart Tour funktioniert das bis zur Charakterauswahl, dann erscheint: Ein Fehler ist aufgetreten. Support-Code: 806-6503
 
Unter dem von Dir angegebenen Link findest Du nur 47 Personen die über das selbe Problem klagen, jedoch keine Lösung. Wie soll das hilfreich sein?
 
Zur "Not" halt den Nintendo-Support kontaktieren: https://en-americas-support.nintend..._id/45377/~/error-codes:-806-0000-to-806-9999
If you are unable to launch the application or reach the in-app support, please submit your inquiry to: mariokarttour-support@nintendo.co.jp.

Und dass bei MEmu manche Apps nicht angezeigt werden, wird einfach damit zusammen hängen, dass der Emulator eine Funktion, die Nintendo voraussetzt, nicht unterstützt (oder sie wollen einfach nicht, dass man ihre Spiele auf diesem Emulator spielt).
 
Zurück
Oben