Bluestacks Internet herstellen

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.399
Hallo gute Computerbase- community, warum kann Bluestacks keine Verbindung mit dem Internet herstellen(siehe Screenshot),obwohl man mit dem Internet verbunden ist?
Ich habe schon Google gefragt, aber es half mir nicht, deswegen Frage ich euch, denn ihr konntet meine Fragen beantworten.
Google sagte Antiviren Killer deaktivieren und Grafikkarten Treiber aktualisieren(beides habe ich gemacht).
Es ist so unter Windows 10, Bluestacks Version 4.215.0.1019.
Vielen Dank für eure Antwort.
LG Marv
 

Anhänge

  • bluestacks inet.jpg
    bluestacks inet.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 249
Zuletzt bearbeitet: (Falscher Screenshot)
Seit heute früh geht es wieder, ohne das ich was gemacht habe, also kann dieser Thread geschhlossen werden.
 
Zurück
Oben