Bluestacks lässt keine Anmeldung im Google Play Store zu

batista0102

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.054
Hallo zusammen,

ich habe mir das Programm Bluestacks installiert, bei welchem Android auf dem System simuliert werden soll.
Wenn ich nun Apps aus dem Google Play Store installieren will, werde ich aufgefordert meine Google Zugangsdaten einzugeben. Trotz richiger Eingabe der Daten bekomme ich immer eine Fehlermeldung dass entweder meine Mail oder mein Passwort falsch sei. Hat hier auch jemand solch ein Problem mit Bluestacks?

MfG

Batista0102
 
Das ist der Spam Schutz du müsstest ne Mail bekommen haben die du bestätigen musst.
 
Hallo, ich hänge mich hier mal ran.

Hab ein interresantes Problem mit Bluestacks und den Playstore, funktionierte bisher eigentlich einwandfrei.

Jetzt wollte Whatsapp streiken, da es nicht mehr aktuell war, und sie Anmeldung im Playstore war auch abgelaufen.

Zuerst war ich der Meinung das ich das PW vergessen hatte, nach zurücksetzen war cih der Meinung das ich zu blöd bin das PW einzugeben. Und ich hatte recht.

Die komplette Tastertur funktioniert nur das a nicht, wenn ich das a tippe, wackelt der Bildschirm kurz aber wird eben nicht als a erkannt, und das auch nur im Playstore bzw bei der PW Eingabe. Bei allen anderen Apps funktioniert die komplette Tastertur einwandfrei.

Es handelt sich um ein Surface Pro 2.

Villeicht kennt jemand den Bug und weiss wie man den beheben kann, im Netz habe ich bis jetzt noch nichts gefunden.

mfg
 
Zurück
Oben