Bluestacks startet nicht zu Ende

marvob

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
1.059
Hallo gutes Computerbase- Team, warum startet Bluestacks nicht zu Ende, es bleibt immer kurz vor dem Ende stehen(siehe Screenshot)?
Es ist so bei allen Versionen, & ein Virenscanner läuft nicht im Hintergrund, Es ist so unter Windows 10 Home 64Bit.
Was muss man wo machen, damit es fertig startet?
Vielen Dank für eure Antwort.
LG Marv
 

Anhänge

  • bs fehler.jpg
    bs fehler.jpg
    267,5 KB · Aufrufe: 178

Nordwind2000

Captain
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
3.166
Hast du die aktuellste Version installiert?

Virtualisierung im UEFI / Bios aktiviert? IOMMU aktiviert?
 

ekin06

Captain
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
3.446
Tippe auch auf Virtualisierungsoption im UEFI. Normalerweise kommt da noch ne Meldung von wegen "nicht unterstützt blabla", aber kann sein das es rumzickt.
 

marvob

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
1.059
Hallo, die es wird angezeigt das es aktiviert ist, ich muss nur noch nach IOMMU gucken.
Es ist so bei allen Versionen(egal ob alt oder aktuell).
 
Top