• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BlueStacks4 und Clash Royal

Biedronka

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
438
HI

Habe lange zeit ne alte version benutzt von BlueStacks und da immer Clash Royal gespielt alles ohne Probleme. Nun hat seit ein paar tagen googleplay nicht mehr gestartet so da sich auf BlueStacks4 umsteigen musste. Nun habe ich folgendes Problem sobald in das Bild von Clash Royal will mit der Maus ist die Maus weg.

Hat vlt einer ein Tip?

Lade gerade mal BS3 runter vlt gehts ja da.

edit1: ok da gehts.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ju5td0nt
Ich habe vor langer Zeit Bluestacks den Rücken gekehrt. Ich wurde einfach nicht warm damit, vor allem nachdem ich mal den Nox App Player getestet hatte. Auf ne SSD drauf und los gehts. Der muss auch nicht immer laufen, der Autostart von BS hat mich immer gestört. Vielleicht gefällt der dir ja besser. Probieren geht über studieren.
 
Zurück
Oben