Bluetooth-Adapter versus Kopfhörer/5.1-System

• Ersteller Ersteller Emskerla
  • Erstellt am Erstellt am
E

Emskerla

Gast
Liebe Gemeinschaft,

an meinem PC (noch ohne Bluetooth) hängt ein Logitech 5.1 System (ohne USB-Anschluss).

Wenn ich jetzt an meinen PC so etwas anschließe, kann ich dann mit meinen Bluetooth-Kopfhörern Musik hören, ohne das der Ton über das Logitech-System ausgegeben wird? Oder müsste ich eher dieses Ding in den Logitech-Receiver stecken?

Vielen Dank

Emskerla schrieb:
Liebe Gemeinschaft,

an meinem PC (noch ohne Bluetooth) hängt ein Logitech 5.1 System (ohne USB-Anschluss).
Mein Beileid.
Wenn ich jetzt an meinen PC so etwas anschließe, kann ich dann mit meinen Bluetooth-Kopfhörern Musik hören, ohne das der Ton über das Logitech-System ausgegeben wird?
Ja sollte so funktionieren, kann aber sein, dass du ne Verzögerung bekommst, Bluetooth ist da immer eher meh...
Du musst aber dann schon deinem System sagen, dass der Sound jetzt über Bluetooth ausgegeben wird und ggf. das Standard-Wiedergabegerät ändern.

JackA$$ schrieb:
Du musst aber dann schon deinem System sagen, dass der Sound jetzt über Bluetooth ausgegeben wird und ggf. das Standard-Wiedergabegerät ändern.

Das ist der Punkt, an dem ich noch hänge. Wenn das über die Lautstärkeregelung im Tray geht: Super. Wenn ich dafür immer in die Systemsteuerung muss, wäre es nicht akzeptabel.

Was meinst Du?

Zurück
Oben