Bluetooth1
Newbie
Hallo,
nutze einen neuen Laptop mit Win 7 und möchte über meinen Logilink Bt0015 Bluetooth Dongle (v 4.0, aptX-fähig) auf den Philips AEA 2500 Audio übertragen (mit aptX).
Soweit funktioniert auch alles. Jetzt tritt aber eine merkwürdige Sache auf:
Wenn das Netzteil angeschlossen ist kommt es zu merkbarem Stottern in der Audiowiedergabe.
Ist das Netzteil nicht angeschlossen nicht.
Was mich verwundert.
Ich vermute es hat etwas mit den Energiesparoptionen zu tun und wie die Leistung des Laptops genutzt wird.
Würde gerne wissen ob jemand eine Ahnung hat woran es genau liegt und wie ich das Problem möglichst beseitigen kann?
Wundert mich eh, dass überhaupt Übertragungsprobleme auftreten.
Nach dem bisherigen Probelmsymptomen würde ich schätzen, dass es an der Leistung des Computers hängt was ich mir bei meinem Quadcore aber nur schwer vorstellen kann.
Treiber des Bluetooth Dongles wurde beim Kauf mitgeliefert und installiert.
Danke für alle Anregungen!
nutze einen neuen Laptop mit Win 7 und möchte über meinen Logilink Bt0015 Bluetooth Dongle (v 4.0, aptX-fähig) auf den Philips AEA 2500 Audio übertragen (mit aptX).
Soweit funktioniert auch alles. Jetzt tritt aber eine merkwürdige Sache auf:
Wenn das Netzteil angeschlossen ist kommt es zu merkbarem Stottern in der Audiowiedergabe.
Ist das Netzteil nicht angeschlossen nicht.
Was mich verwundert.
Ich vermute es hat etwas mit den Energiesparoptionen zu tun und wie die Leistung des Laptops genutzt wird.
Würde gerne wissen ob jemand eine Ahnung hat woran es genau liegt und wie ich das Problem möglichst beseitigen kann?
Wundert mich eh, dass überhaupt Übertragungsprobleme auftreten.
Nach dem bisherigen Probelmsymptomen würde ich schätzen, dass es an der Leistung des Computers hängt was ich mir bei meinem Quadcore aber nur schwer vorstellen kann.
Treiber des Bluetooth Dongles wurde beim Kauf mitgeliefert und installiert.
Danke für alle Anregungen!