kleines Bärchen
Lieutenant
Hallo,
ich habe bereits die SuFu bemüht, ebenso war ich im Netz unterwegs, leider ohne Erfolg.
Beim Versuch, einen BT Adapter anzuschliessen, bekam ich eine Fehlermeldung, dass dieser Adapter nicht verfügbar sei.
Bis dahin hatte ich noch das BT-Symbol in der unteren Leiste, jetzt ist es weg.
Auch über "Anpassen" gibt es das Symbol nicht mehr.
Zudem waren im Gerätemanager drei BT-Einträge, jetzt ist noch einer vorhanden, der soll angeblich einwandfrei funktionieren.
Gerade eben habe ich nochmals nach einem neuen Treiber (Intel BT-Adapter 4.0) gesucht, den habe ich installiert.
Kann sein, dass es so ist, nur prüfen kann ich es nicht.
Eigentlich möchte ich nur das Symbol wiederhaben, um darauf zugreifen zu können.
Laptop ist ein Samsung Serie 5 Ultra, Win 8.1.
Was tun?
Kleines Bärchen
ich habe bereits die SuFu bemüht, ebenso war ich im Netz unterwegs, leider ohne Erfolg.
Beim Versuch, einen BT Adapter anzuschliessen, bekam ich eine Fehlermeldung, dass dieser Adapter nicht verfügbar sei.
Bis dahin hatte ich noch das BT-Symbol in der unteren Leiste, jetzt ist es weg.
Auch über "Anpassen" gibt es das Symbol nicht mehr.
Zudem waren im Gerätemanager drei BT-Einträge, jetzt ist noch einer vorhanden, der soll angeblich einwandfrei funktionieren.
Gerade eben habe ich nochmals nach einem neuen Treiber (Intel BT-Adapter 4.0) gesucht, den habe ich installiert.
Kann sein, dass es so ist, nur prüfen kann ich es nicht.
Eigentlich möchte ich nur das Symbol wiederhaben, um darauf zugreifen zu können.
Laptop ist ein Samsung Serie 5 Ultra, Win 8.1.
Was tun?
Kleines Bärchen