Symbolleiste verschwunden

Ist es ja auch, nur bei Dir klappt es ja nicht, wir wissen ja nicht was Du vorher angestellt hast so das es zu dem "PIPIFAX" kam.
 
Wenn ich wüßte, was ich "aus Versehen " gemacht habe, dann würde ich das bestimmt hier schreiben.
Bin ich nicht diejenige, die die olle Symbolleiste wieder haben möchte?
Warum sollte ich euch Steine in den Weg legen?

Ich kann nur sagen, die Symbolleiste war da. Und dann wollte meine Tochter wissen, welche Version des Firefox ich nutze. Da habe ich da nachgeschaut, wo man das sehen kann.

Dann arbeitete ich weiter und sah, dass die Leiste weg war.

Ich muß jetzt erstmal raus, essen machen.

Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.
 
Hast Du denn das Teil mal neu gestartet und ist das der einzige Fehler?
 
Ja, ich habe einige Male neu gestartet.
Die fehlende Symbolleiste ist der einzige Fehler.

Ich habe so das Gefühl, dass sie "eigentlich " da ist, aber ich sie nicht sehen kann, weil da irgendwas "verschoben" ist. Bzw. überblendet wird. Aber ich will das nicht behaupten.

Denn wie gesagt, diese "Universal-Klappt-Lösung"
"Menü" "Anpassen" "Symbolleisten-Haken setzen" "Fertig"

habe ich zig mal gemacht. Ich kann das Ding aber nicht sehen.

Das kann doch nicht angehen. Das ist doch nur eine simple Einrichtungssache.
 
Hast Du denn oben noch die Menüleiste stehen, dort mal auf Ansicht klicken oder mal mit FN und F11 probieren. Evtl mal im abgesicherten Modus Firefox starten und wieder neu einstellen, Umschalt-Taste unten links auf der Tastatur gedrückt halten und klicke mit der Maus doppelt auf das Firefox-Icon auf dem Desktop. Danach den abgesicherten Modus für Firefox bestätigen.
 
Erscheint denn bei dir nicht (wenn Symbolleiste anzeigen aktiviert ist) unter
Menü / Anpassen die gestrichelte Symbolleiste?

Wenn ja, ist sie vielleicht nur leer.
Dann (siehe Bild) Lesezeichen-Symbole dort rein schieben.
779400
 
Die gestrichelte Symmbolleiste ist nicht da.

FN +F11 habe ich gemacht. Leider kein Erfolg.

Ich brech ab........ich habe mal Rechtsklick auf das Firefox-Symbol unten gemacht. Dann in dem kleinen geöffneten Fenster das sich auftut auf das Firefox-Symbol geklickt. ..............Die Lesezeichen-Symbolleiste ist wieder da.

Hat jemand eine Ahnung, was das war?

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem der verschwundenen Lesezeichen-Symbolleiste habe ich auch :(
Zusätzlich ist auch noch die Menüleiste abgetaucht :((
Ein RechtsKlick im Symbolleistenbereich zeigt beide Leisten als aktiviert.
Ebenso wie Beide unter Anpassen als aktiviert angezeigt werden.
Auch "Standard wiederherstellen" im Anpassen Fenster bringt sie nicht zu Tage.
Ein Update auf die neuste Version ??? (welch ein Schwachsinn neuerdings auf Versionsnummern zu verzichten)
bringt nichts.
ABER : in privaten Fenstern ist beides vorhanden !
An Tools läuft AdBlock Plus, NoScript und ein Mausgestentool.
Entweder habe ich mir irgerndwo ne blöde Adware gefangen oder über ein anderes Mausgestentool (steuert normalerweise den DVBviewer) hat versehentlich irgend eine blöde Tastenkombination an FF geschickt.
Gibt es vlt in der Config noch etwas, wo ich nach suchen könnte ?

Ach ja, die Fenster der letzten Sitzung kommen im normal Modus auch nicht mehr.
Und Porn Seiten gelingt es immeer wieder mal ein weiteres FF Fenster zu öffnen :(
Man könnte meinen, die Einstellungen vom normalem und privaten Modus sind vertauscht.

Na ich werde mal das neue DesinfeC'T ausprobieren. Vlt. findet das ja was.
 
Zurück
Oben