Bluetooth automatisch starten soll falscher Parameter

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.399
Hallo gute Computerbase - Community,
ich will meine Bluetooth Kopfhörer mit mein Computer verbinden(sie werden gekoppelt, aber es kann keine Verbindung hergestellt werden), da versuchte ich mal, das zu machen, was Google sagt, und zwar in services.msc(siehe Screenshot) den Bluetooth Dienst zu starten, obwohl das Bluetooth Symbol in der Taskleiste ist,
da fiel mir auf ein (von 3) Bluetooth Diensten auf Manuell steht, wenn ich ihn auf automatisch stelle und OK klicke, erscheint ein Fenster, wo drin steht "falscher Parameter"
Wenn ich es auf Manuell starte, geht es trotzdem nicht.
Ich versuchte schon mehrere Bluetooth Treiber.
Was muss ich wo machen, damit es sich auf automatisch speichern lässt?
Der Screenshot zeigt welches Bluetooth es ist.
Vielen Dank für eure Antwort.
LG Marvin
 

Anhänge

  • bluetooth dienste.jpg
    bluetooth dienste.jpg
    157,8 KB · Aufrufe: 174
Hast du vor dem Koppeln den Sync Button des Kopfhörers gedrückt? Wenn ich diesen nicht drücke kann Windows auch meine Kopfhörer koppen, allerdings funktionieren sie dann nicht...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben