Bluetooth Dienstfehler

Gottmar

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
16
Hallo,

wenn ich in der Systemsteuerung unter Bluetooth Geräte bei Optionen das Häkchen "Suche Aktivieren" setze und auf "Übernehmen" klicke, kommt folgender Fehler:

http://mitglied.lycos.de/gottmar/pics/error.jpg

und die Einstellung wird nicht gespeichert.

Habe
WinXP SP2
MSI bluetooth Dongle mit neusten MSI Treibern

Wie kann ich das Problem beheben?
 

Gottmar

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
16
fehler beseitigt
ich musste erst mein bluetooth gerät auf erkennbar stellen damit der PC es finden kann.
dann hab ich es bei "Bluetooth Geräte" hinzugefügt. danach lies sich das häkchen "suche aktivieren" setzen und übernehmen.
 

chappy9

Newbie
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
1
Hallo,

ich habe selbes Prob, auch die selbe Fehlermeldung.

Mein Gerät (PDA) ist auf erkennbar eingestellt, aber im XP kann ich das Häken nicht rein machen (wie oben beschrieben).

Hat jemand eine Idee?
 

berndtemann

Newbie
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
1
Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste/Bluetooth Support Service(rechtsklick)>Eigenschaften > Anmelden > Lokales Systemkonto wählen
Dienst neu starten oder einfach Computer neu starten

Mfg :n8:
 
Top