Bluetooth-Dienstfehler.

peterf

Ensign
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
209
Hallo.

Ich habe einen Bluetooth-Stick an den PC angeschlossen, die Treiber installiert und wollte nun mein Handy über Bluetooth ansprechen.
In den Einstellungen des Bluetooth-Dienstes in Win XP, Service Pack3, wollte ich die Sichtbarkeit des Pc aktivieren, doch nach setzen des entsprechenden Häckchens kommt folgende Meldung:

Das Bluetooth Gerät wird natürlich nicht erkannt. Was muß ich machen.

Grüße
peterf
 

Anhänge

  • Bluetooth Dienstfehler.jpg
    Bluetooth Dienstfehler.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 144
Ist irgendein Geräte auf unsichtbar, oder was sind das denn genau für Geräte?
Ich würde dir empfehlen, alles zu deinstallieren und zu löschen und nochmal alles neue zu machen!
Vllt liegts ja auch am Treiber. ;)
Gruß Jonas
 
Hallo Jonas.

Hab ich schon gemacht. Treiber sind O.K. Wenn man auf das B.T-Symbol mit der rechten Maustaste geht, kommt ein Fenster wo man ein Häckchen setzen muß, um den Pc für andere Geräte erst sichtbar zu machen. Eben DAS geht nicht.

Grüße
peterf.
 

Anhänge

  • 13.05.jpg
    13.05.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 148
Ist der Bluetooth Stick denn mit Win XP kompatibel?
Und geht der Rest alles?
 
Zurück
Oben